Nasssauger - sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Rittersport, 30.05.08.

  1. 30.05.08
    Rittersport
    Offline

    Rittersport

    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Nasssauger anzuschaffen. Möchte den nur für ca. 60 m² brauchen. Worauf muß ich achten? Wer hat welche Erfahrungen gemacht? Wäre nett, wenn mir jemand etwas helfen kann.

    Liebe Grüße


    Claudia
     
    #1
  2. 30.05.08
    Quitte
    Offline

    Quitte

    #2
  3. 01.06.08
    Rittersport
    Offline

    Rittersport

    AW: Nasssauger - sinnvoll?

    Hallo Quitte!

    Danke, hab es mir durchgelesen. Ich suche eigentlich nur einen Nasssauger zum Aufsaugen von Wasser. Ich putze seeehr gerne mit viel Wasser und da hab ich mir gedacht, zum Aufsaugen wäre dass doch praktisch. Wir reinigen unsere Fliesen regelmäßig mit so einem Spezial Reiniger und danach muß man 3-4 mal noch drüber. Das wollte ich mir sparen.

    Danke für den Hinweis.


    Liebe Grüße

    Claudia
     
    #3
  4. 03.06.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Nasssauger - sinnvoll?

    Hallo Claudia,

    ich denke jeder Nasssauger ist nach kleinen "Umrüstungen" auch als normaler Staubsauger zu nutzen. Ich habe so ein Teil, da bei heftigem Regen immer Wasser im Keller steht und dafür ist der wirklich hilfreich. Auch wenn meinen Hunden ein Malleur passiert ist kann ich damit mal auf die Schnelle den Schaden beheben.
    Habe zwar einen Dampfsauger, nur finde ich den für Hundemalleure nicht so toll.
     
    #4

Diese Seite empfehlen