Naville

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Naville, 08.03.03.

  1. 08.03.03
    Naville
    Offline

    Naville Inaktiv

    Hallo,

    wir haben den neusten Trend aus den bekanntesten Diskos für euch ins Netz gestellt. :wink:

    Zutaten:

    2 Bananen
    3 Messbecher Orangen-Nektar
    2 Messbecher Maracuja-Nektar
    1/4 Fläschchen Butter-Vanille
    2 TL. Traubenzucker
    3 TL. Zitronenteepulver à la aldi
    3 Eiswürfel ...

    .... und fürs Auge falls nötig noch Bitterino ( Nur so'n Tipp, wer das noch nicht kennt, das ist so ne Art Aperitiv ohne Alkohol)

    Zuerst die geschälte Banane mit dem Orangennektar auf Stufe Turbo 8 Sekunden zerkleinern. Danach den Maracujanektar, Zitronenteepulver und den Traubenzucker hinzu geben und auf Stufe 5 20 Sekunden rühren lassen. Danach die Eiswürfel und die Butter-Vanille hinzugeben und wiederum 20 Sekunden vermengen. Fertig !!!


    Zum Schluß noch mit dem Bitterino etwas dekorieren.

    Viel Spaß beim Nachmachen
     
    #1
  2. 09.03.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Naville,

    zuerst mal herzlich Willkommen hier bei uns.


    Das Getränk klingt gut, ist optisch bestimmt reizvoll. Mein Sohn (bald 14) mixt gerne Getränke, der soll das mal probieren.
     
    #2
  3. 09.03.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Naville,
    na, will der "Master" jetzt in die Hexenzunft wechseln? :wink: =D
    Auf alle Fälle herzlich willkommen und vielleicht hast Du noch mehr solcher Rezepte auf Lager?

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 09.03.03
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo Naville,

    erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

    Ich freue mich über deinen tollen Disko-Drink, ich bin zwar schon aus dem Diskoalter raus, aber der schmeckt bestimmt trotzdem :lol: :lol: :lol:
     
    #4
  5. 10.03.03
    beatefee
    Offline

    beatefee

    Hallo Naville,

    ja, erstmal herzlich willkommen hier.

    Das Getränk hört sich richtig danach an, dass ich es mal für meinen mann probieren muss........der mag nämlich solche süssen alkoholfreien Getränke. (für mich persönlich liebe ich es mit e weng Alkohol und nicht süss, aber die Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden)

    Grüssle
     
    #5
  6. 10.03.03
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Herzlich Willkommen und vielen Dank für das gute Rezept, das klingt richtig gut.
     
    #6
  7. 10.03.03
    Moni
    Offline

    Moni

    Auch ein fröhliches HALLO von mir, freue mich schon auf weitere Rezepte

    Moni :wink:
     
    #7
  8. 10.03.03
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Herzlich willkommen auch von mir, das Rezept klingt vielversprechend und ist schon gespeichert (Wird garantiert bald ausprobiert). 8-) :wink:

    Liebe Grüße

    Pippilotta
     
    #8
  9. 11.03.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallöchen auch von mir,

    Gruß Regina
     
    #9
  10. 11.03.03
    kruemmmel
    Offline

    kruemmmel

    Noch ein
    =D Hallo =D
     
    #10
  11. 14.03.03
    Naville
    Offline

    Naville Inaktiv

    ohh,
    hier gibts ja schon antworten, und ich warte die ganze Zeit auf
    ne e-mail benachrichtigung :oops:


    Danke für die wahnsinn's Begrüßung =D

    darf ich fragen wie ich das verstehen muss? Kennst du mich aus anderen Foren? oder wie ...

    Schon gespeichert :-O . Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. ... und ob wir noch alle Zutaten gewusst haben. :wink:
     
    #11
  12. 14.03.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Naville, =D
    die Erklärung ist ganz einfach: in Deinem Profil steht Deine Web-Adresse und da hab ich mich mal umgesehen...... =D

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #12
  13. 15.03.03
    Naville
    Offline

    Naville Inaktiv

    Ach so,
    da hab ich gar nicht dran gedacht.

    Nett das du mich besucht hast. Jetzt sieht die Statistik mal etwas anderst aus. Sonst steh ich als 100 mal drin. Jetzt nur noch 99 und tatsächlich mal ein richtiger Besucher. *freu*

    Hast du das Getränk mal ausprobiert? Oder sonst irgendwer?
     
    #13
  14. 15.03.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Naville,
    nee - hab das Getränk noch nicht ausprobiert, aber vielleicht eine andere Hexe??

    Liebe Samstaggrüße
    Marion =D
     
    #14
  15. 16.03.03
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo Naville!

    Ich kriege Deine Seite nicht angezeigt, ist die vielleicht unter einer 0190er Nummer? Die ist bei mir gesperrt, damit nicht heimlich jemand abzockt!

    Gruß Lisa
     
    #15
  16. 18.03.03
    Naville
    Offline

    Naville Inaktiv

    Nicht?

    Kann sein dass der Server mal down war.
    Ist aber keine 0190 Nummer und sollte eigneltich für jeden sichtbar sein.

    Du wärst dann immerhin schon die 2 Besucherin :-O
    Ich sehe, es war kein Fehler ein Rezept hier rein zu schreiben =D

    Aber hats mittlerweile mal jemand ausprobiert. Oder trinkt ihr nichts ohne alkohol ? :wink:
     
    #16
  17. 18.03.03
    lisa
    Offline

    lisa *

    Sorry :oops:

    Jetzt hat es geklappt.
    Hatte noch keine Gelegenheit die Zutaten zu besorgen.

    Gruß Lisa
     
    #17
  18. 19.03.03
    eifelhexe5
    Offline

    eifelhexe5

    Hallo Naville,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Dein Rezept klingt gut. Sobald ich die Zutaten zusammen habe, werde ich es mal ausprobieren.

    Gruss Gabi
     
    #18
  19. 20.03.03
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Naville,

    Dein Getränk ist super lecker. Haben es heute abend ausprobiert. Und ist schon wieder leer. Morgen mittag kommen meine Eltern zu Besuch, sie wohnen 650 km weit weg, denen werde ich das auch anbieten. Aber ich kann schon jetzt sagen, mein Vater wird begeistert sein.

    Das Rezept ist abgespeichert und wird es im Sommer bestimmt öfters geben.

    Danke! ! !

    LG - Gaby
     
    #19
  20. 22.03.03
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Naville,

    es stimmt, mein Vater war begeistert. Als ich ihm erzählte woher ich das Rezept habe meinte er doch: Hat die noch mehr davon - dann her damit ! ! !
     
    #20

Diese Seite empfehlen