Neale Donald Walsch in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Deira217, 18.04.08.

  1. 18.04.08
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Hallo all ihr Lieben,

    am 26./27.09.08 kommt Neale Donald Walsch nach Augsburg - mein wunderbarer Mann schenkt es mir zum Geburtstag, dass er mit mir zusammen da hingeht !!! Hab uns eben angemeldet und freu, freu, freu mich !!!

    Ist das auch was für euch??? Hier gibts weitere Infos: SATSANG mit Bestseller Autor Neale Donald Walsch 2008

    Ich war vor 2 Jahren alleine in Zürich zum 2 tägigen Retreat und nun Augsburg, quasi vor der Haustür !!!

    Neale Donald Walsch hat viele Bücher geschrieben, u. a. "Gespräche mit Gott" oder "Ich bin das Licht! - die kleine Seele spricht mit Gott" - ein total sympathischer Mann, so Typ "guter Vater", der auch ne angenehme Stimme hat, so dass man ihm gut zuhören kann ...
     
    #1
  2. 19.04.08
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    AW: Neale Donald Walsch in Augsburg

    Wie schön für Dich, liebe Petra,

    dann gehts Dir doch sicher gleich viiiieel besser!

    Liebe Grüße Mäxlesbella :rolleyes:
     
    #2
  3. 19.04.08
    Deira217
    Offline

    Deira217

    AW: Neale Donald Walsch in Augsburg

    Liebe Mäxlesbella,

    ja das stimmt, es ist schon nett, grad an Tagen wie gestern passieren dann so schöne Dinge (hab auch noch vollkommen überraschend einen Blumenstrauß per Post bekommen und eine ganz liebe PN - DANKE ihr 2 Lieben!)...

    Immer, wenn du meinst, es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
     
    #3

Diese Seite empfehlen