Negerküsse????

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Cocinera, 12.07.05.

  1. 12.07.05
    Cocinera
    Offline

    Cocinera

    Hallo!! Hat jemand ein Rezept für Negerküsse?(sie heissen doch noch so?) Werden sie überhaupt gebacken? Hier gibts auf jeden Fall keine! (Für meine lieben kleinen Kinder...)
    Vielleicht liege ich falsch, ist ja schon Ewigkeiten her ( :oops: o je, mindestens 25 Jahre), seitdem ich einen richtigen Negerkuss gegessen habe...
    Ich denke, es wird so eine Art Eiweiss-Zucker-Mousse mit Schokoüberzug sein? Vielleicht mit einer Art Waffel darunter? Naja, ich erwarte gespannt eure Antworten!
     
    #1
  2. 12.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 13.07.05
    Cocinera
    Offline

    Cocinera

    Vielen Dank, liebe Susi! Sieht etwas kompliziert aus... Werde ich aber demnächst ausprobieren! (Nach der "afrikanischen Hitzewelle", die jetzt bei uns wütet...).
     
    #3
  4. 13.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Inés,

    ich wollte die auch ausprobieren. Aber selbst mit der Klimaanlage, die Tag und Nacht läuft ist es kaum auszuhalten. Und das schon seit Monaten und noch für ca. 3 Monate. :roll:

    Da bleib' ich lieber bei Wassermelone und Salaten. :p :lol: :p
     
    #4
  5. 13.07.05
    Cocinera
    Offline

    Cocinera

    Du Ärmste! Ich bin auch dabei, Melonen, Wassermelonen, Salate, Gazpachos, Reis zu essen... mehr kann man bei diesen Temperaturen wirklich nicht ertragen! (Jede Mahlzeit nur 1 Sache... :wink: )
    (Ich fahre bald in Urlaub an die Küste, da sind es gleich 10 oder mehr Grad weniger =D ) Alles Gute und ein bischen kühle Luft wünsche ich Dir!!
    Alles Liebe!
     
    #5
  6. 13.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Inés,

    ich wohne ja an der Küste, hilft aber auch nichts :-? Hoffentlich bringt es bei Dir etwas!! :p :lol: :p
     
    #6

Diese Seite empfehlen