Negerkuss/Quark mit Obst

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von cappi, 11.07.04.

  1. 11.07.04
    cappi
    Offline

    cappi

    Habe ich grade gefunden , aber noch nicht probiert :

    1Becher Sahne im TM gut schlagen
    250 gr. Quark langsam unterheben
    8 Mohrenköpfe ohne Waffelboden , mit einem Messer grob zerschneiden und ebendfalls unterheben
    1 Dose Mandarinen oder kleingeschnittene Erdbeeren oder ähnliches vor dem servieren unterheben
    Evtl in der Schüssel mitden Waffelböden garnieren

    Guten Appetit
    Erika
     
    #1
  2. 05.08.04
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    Hallo cappi

    der Nachtisch scheint superlecker zu sein, glaube eine Freundin von mir hat Ihn schon mal gemacht. Werde das mal am Samstag testen, mit Johannisbeeren, haben nämlich Besuch von 2 sehr guten Freunden.

    Grüße alle Birgit :wink:
     
    #2
  3. 06.08.04
    Wikingermama
    Offline

    Wikingermama

    Hhmmm,
    schmeckt auch gut als Tortenbelag: einfach Früchte auf einen Tortenboden legen, Quark drüberstreichen und bis zum Servieren kühl stellen. Bananen passen übrigens auch prima dazu
     
    #3
  4. 09.04.05
    Tine
    Offline

    Tine

    Hallo,
    hatte heute den Nachtisch und muß sagen super lecker :tonqe:

    Die erdbeeren habe ich imm Linksdreh untergehoben.
    leider sind welche kaputt gegangen hätte besser eine Stufe niedriger gehen sollen!!

    Aber den nachtisch gibt es jetzt bestimmt öffters :p

    Liebe Grüße Tine
     
    #4

Diese Seite empfehlen