nein ich kauf mir keinen !!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zauberlehrling, 23.02.05.

  1. 23.02.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hilfe ihr schreibt so tolle Rezept und das hört sich sooooo toll an, aber ich hab keinen Platz mehr oder wollt ihr etwa das Jaques wieder ausziehen muß ???
    Nein ich kauf mir Keinen. Man muß auch mal wiederstehen können (aber wie lange noch :roll: )
    Wenn ich die neuen Beiträge aufrufe sind im Moment mehr Pot-Rezepte als TM Rezepte bei*heul*

    Ich muß mich ein bißchen selbst überzeugen *ggg*
    Ich bin immer so schnell zu begeistern, zur Jaques Vorführung bin ich auch hingegangen mit der Meinung es muß ja bekl.... Leute geben die sich für so einen Haufen Geld eine *Küchenmaschine* kaufen, naja als sie rum war dachte ich *den brauchst du auch* :)

    Naja ich hoffe mir fallen noch ein paar Gründe ein warum ich ihn nicht brauche :)
    Zauberlehrling
     
    #1
  2. 23.02.05
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Zauberlehrling!

    Ich kann Deine Bedenken wegen der Anschaffung des Crockys verstehen. Einige Zeit überlegt habe ich auch, mir den dann zum Valentinstag von Göga schenken lassen und finde ihn einfach genial!

    Aber wenn man keinen Platz hat... also wenn James dafür hätte ausziehen müssen, hätte ich auch keinen! :wink:

    Hier einige Argumente gegen den Crocky:

    1. Die lange Garzeit, morgens alles reinschmeißen und dann nichts mehr
    machen müssen...
    2. Der Herd war schließlich teuer und soll auch was dafür tun
    3. Die teuren Töpfe sollen sich ja bezahlt machen
    4. Jacques ist ein Arbeitstier, dem man keine Hilfe zur Seite stellt

    Also, immer schön standhaft bleiben!! :wink: :wink: :wink:
    Vielleicht fallen den anderen ja noch mehr Argumente gegen den Crocky ein....

    Liebe Grüße,

    Heike
     
    #2
  3. 23.02.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich weiß noch ein Argument:

    Leckere Saucen machen nur dick :cry:
     
    #3
  4. 23.02.05
    Mo
    Offline

    Mo

    Hallo Zauberlehrling,
    ich lese schon die Rezepte vorsichtshalber nicht =D
    Aber im Ernst: ich habe Jaques, damit das Kochen schneller und unaufwendiger von der Hand geht, ich gare im Dampf, damit die Vitamine erhalten bleiben, und ich habe keinen Platz mehr auf der Arbeitsfläche in der Küche. AUsserdem habe ich Essen gern knackig und nicht weich gekocht... Nein, ich lese die Rezepte nicht, nein, nein. Ich weiss fast nie was ich kochen werde wenn ich die Küche betrete und den Kühlschrank öffne - und mit dem Ding müßte ich mich ja schon morgens entscheiden, was es mittags gibt - und was mache ich, wenn ich mittags keinen Appetit mehr darauf habe?

    Also - standhaft bleiben!
    Mo
     
    #4
  5. 23.02.05
    hexenfett
    Offline

    hexenfett

    Hallo Zauberlehrling,

    die aufgezählten Argumente sind alle gut. Aber ich dachte ich hätte das beste Argument dagegen: Meinen Göga. :wink:

    Aber wie so oft im Leben ist es anders als Frau denkt, der sagte: kauf den Topf !!!!!! :-O :-O :-O

    Also was soll Frau da noch machen (Schulterzuck). Ich warte jetzt das der Crocky kommt und wenn er nur halb so gut ist wie Jacques (natürlich im Rahmen der Möglichkeiten eines Crockpot) dann werde ich nie wieder vernünftige Argumente suchen um irgendetwas nicht zu kaufen. :wink:

    Hexenfett (die überglücklich ist heute einen Weg ins Forum gefunden zu haben)
     
    #5

Diese Seite empfehlen