..NEIN, ich will nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von angela.lafrenz, 05.03.10.

  1. 05.03.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...es schneit und schneit:-O!!!!!!!!!!!! Wir wohnen südlich von Hamburg...
    Der Schnee war schon total weggetaut.......und nun schneit es ununterbrochen... Man kann die Hand nicht vor Augen sehen, es liegen bestimmt schon wiede 10cm Neuschnee........ Ich möchte endlich Frühling.:toothy4:....... ein Ende ist irgendwie nicht in Sicht....
    Musste eben ca. 15 km mit Auto und Pferdehänger fahren, ich konnte kaum die Straße erkennen, bin mit 30 km/h durch die Landschaft getuckert und hatte echt ein mulmiges Gefühl....ist alles gut gegangen...
    Sieht das bei Euch auch so schlimm aus?? Es kamen dauernd Verkehrsmeldungen, der Moderator war schon total angenervt...
    (Hatte den Schneeschieber schon verstaut...grrrrrrrrrr)
     
    #1
  2. 05.03.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Im Sauerland siehts auch nicht besser aus. Es schneit und der blöde Schnee bleibt liegen!!! Ich will das Zeug nicht mehr! Es war alles so schön weggetaut! :mad:
     
    #2
  3. 05.03.10
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo Ihr Lieben
    Bei uns ist auch schon wieder alles weiß, aber es schneit zurZeit nicht mehr. Mal sehen wie es morgen wird laut Wetterbericht Schneesturm na super.
    Ich möchte endlich Sonne[​IMG]
     
    #3
  4. 05.03.10
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,


    und wann kommts hier herunter? Muss der Schnee einen Fluss überqueren und schmilzt da?
     
    #4
  5. 05.03.10
    evi67
    Offline

    evi67

    Hallo,
    ist das nicht verrückt - ich wohne in der südlichsten Stadt von Deutschland und uns haben sie sooooooooo viel Schnee vorhergesagt... ich war gerade schauen ... und hier ist "nada" kein Schneefall...
     
    #5
  6. 05.03.10
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo zusammen,

    bei uns schneit es auch noch nicht. Hoffentlich bleibt es so.
    Ich brauche keinen Schnee mehr.
     
    #6
  7. 05.03.10
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo,

    bei uns haben sie auch für morgen Schnee angesagt. Hoffentlich irren die Leute vom Wetterbericht sich. Bis jetzt schaut's noch gut aus, nur kalt ist es.
    Ich kann auch keinen Schneeeeeee mehr sehen, ich will Sonne, Sommer, warm!!!!
     
    #7
  8. 05.03.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ....na dann hat es eben mal wieder den Norden total erwischt...hört überhaupt nicht auf und eben mußte ich total lachen... Ich wollte mit unseren Hunden noch mal schnell auf den Hof....
    Ich zog meine Jacke über, die beiden Wauzis in froher Erwartung, jipp, es geht raus.... ich mache die Haustür auf und eigentlich rennen sie immer wie die Bekloppten raus... sie starteten los, machten eine Vollbremsung, als sie das weiße Chaos sahen und wollten sofort wieder rein.... HUNDE LÜGEN NICHT!!!! Auch sie wollen den weißen Kram nicht mehr!!!!!!!!!!
    [​IMG][​IMG]
     
    #8
  9. 05.03.10
    Brodi
    Offline

    Brodi

    Hallo Ihr Lieben,
    hier schneit es seit 17 Uhr :mad: . Ich habe wieder geschippt.
    Gestern wurde mir ein 50kg Sack Streusalz geliefert und ich dachte ich brauche ihn nicht mehr.... Jetzt bekomme ich wenigsten den Parkplatz vor meinem Lädchen frei.
    [​IMG]
     
    #9
  10. 05.03.10
    harlekin
    Offline

    harlekin

    bei uns heist es oft, bei diesem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür.... Angela, da ist wohl etwas wahres dran.
    Es wurde heute bei uns im Wetterbericht mehrfach gesagt das es am Abend im Norden anfängt und es bis morgen früh weiter nach Süden gezogen ist.
    Bei uns ist auch noch nichts aber ich denke wir sollten uns nicht zu früh freuen.
    Obwohl ich das weiße Zeug auch nicht mehr sehen und brauchen kann.
    Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
     
    #10
  11. 05.03.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo,

    also bei mir, östlich von Berlin ist noch nichts, hab gerade nochmal vor die Haustür geschaut.
    Schnee kann ich auch nicht mehr sehen, zumal einige Schneeberge noch gar nicht weg sind...
    Hoffentlich kommt es nicht zu uns, will mich morgen mit einer Freundin treffen um zusammen mit meiner Tochter ein Kleid für die Jugendfeier zu suchen. Wenn es schneit, sieht es schlecht aus, meine Freundin fährt nicht bei Schnee Auto und sie wohnt weiter weg.
    Also ich will auch SONNE [​IMG]
     
    #11
  12. 05.03.10
    ski-as
    Offline

    ski-as

    Huhu,

    bei meinen Eltern im Hunsrück schneit es bereits...und ebi uns hat es bereits angefangen ganz dünn zu schneien....eher ein Fusseln...aber das ist wohl Wind bedingt :mad:

    Bin mal gespannt wie es morgen früh ausschaut....
     
    #12
  13. 05.03.10
    Beatrix
    Offline

    Beatrix

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Mann kommt gerade rein (kleiner Spaziergang mit unseren Hunden), 7 cm Neuschnee.
    Ich glaub das nicht. Es reiiiiiiiiiiiiiiicht doch!!!!!!!!!
    Aber irgendwie bekommen wir im Sauerland immer was davon ab.

    Auf einen tollen Sommer8-)8-)8-)

    Liebe Grüße
    Bea
     
    #13
  14. 06.03.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo,
    bei uns blühen die Krokusse und die Narzissen sind kur vor dem Erblühen, mir gefällt zwar Norddeutschland, mein Mann ist aus Hamburg, aber im Frühling bin ich immer wieder froh dass wir meine Heimat als Wohnort gewählt haben,
    LG kempenelli
     
    #14
  15. 06.03.10
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    bei uns liegen nach einem strahlend schönen Tag gestern heute morgen auch ca. 5 cm Schnee. Und es schneit weiter und stürmt. Na doll.... :-O :-O
     
    #15
  16. 06.03.10
    Raupi
    Offline

    Raupi

    Hallo!

    Auch hier ist ein bischen Schnee liegengeblieben!!! :angry4:
    Ich hab langsam echt genug davon, sorry!!! Aber ich denke es geht euch auch so...
    Wenn ich den Schnee sehe, fühle ich mich so::angry4: :banghead: :angry7:

    Naja, auf zur Arbeit und nicht dran denken...

    Irgendwann kommt der Sommer wohl, hoffentlich bleibt er lange und wird warm!!! :sunny::protest:

    Gruß Raupi
     
    #16
  17. 06.03.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Halli Hallo
    Bei uns hat es über Nacht ebenfalls 10cm geschneit. Dann ist morgen wieder [​IMG]angesagt!

    Ich bin schon gespannt, ob wir das bis Ostern ohne Schnee hinbekommen. [​IMG]
     
    #17
  18. 06.03.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Hier am Rande des Westerwaldes liegen auch gute 10 cm... und ich hab gedacht, wir wären den Schnee los....grrrr...
    Mein Mann hat schon eine Stunde Schnee gescheppt und ist jetzt zur Arbeit, in 10 min. darf ich auch los... zum Glück hab ich Allrad und grabe mich durch den Schnee...[​IMG]
     
    #18
  19. 06.03.10
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Guten Morgen,

    hier schneit es im Moment auch und dazu geht ein eklig kalte Wind.

    Dabei wollten wir nachher los um nach Halbschuhe für die Kinder schauen :-(. Glaube, damit kann ich noch eine Weile warten und dafür wieder die Schneeanzüge rausholen...

    Das einzig Gute daran finde ich.... wir haben März :flower: und da bleibt der Schnee meist nicht mehr ganz so lange liegen. Es geht aufwärts, morgens wird es trotzdem früh hell und abends bleibt es länger hell.

    Auch wenn sich der Schnee draußen gerade in einen Schneesturm wandelt...:-O.
     
    #19
  20. 06.03.10
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo!
    Ich ging gestern gegen 24 Uhr ins Bett und hab mich rießig gefreut, daß der Wetterbericht nicht recht hatte und es nicht geschneit hat.
    Und da stehe ich heute früh auf, schau raus, mich hat fast der Schlag getroffen, was da über Nacht runter kam! :mad:
    Es ist zum Heulen!
    Dabei hab ich die Schneeanzüge schon weggepackt! :mad:
     
    #20

Diese Seite empfehlen