Nektarinen - Cocktail ohne Alkohol !

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Tigerente, 04.07.02.

  1. 04.07.02
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    hier einer meiner Lieblingscocktails:

    2 Nektarinen häuten - in Stücke schneiden und in den TM geben

    200 ml Birnensaft

    200 ml Grapefruitsaft

    200 ml Orangensaft

    2 EL Mandelmus (wer es nicht so nussig mag nimmt nur 1 EL)

    ... alles zusammen 3 Minuten auf Turbo "shaken". Wird super lecker cremig.

    Probiert es doch einfach aus. Nektarinen haben doch gerade Saison!

    Grüße an alle TM-Fans :roll:
     
    #1
  2. 05.07.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Danke!
    Wird doch in kürze gleich mal ausprobiert =D
     
    #2
  3. 05.07.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Das klingt gut! Aber wegen dem Mandelmus auch ein wenig "gruselig". :lol:

    Gruß,
    Clara
     
    #3
  4. 06.07.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Cocktails

    Hallo Lachmayr,

    was machst du noch so außer Cocktails mixen und trinken?? Ich bin schon seit 8 jahren Thermonixe, aber außer Eierlikör, Cappuccino und Multisaft hab ich noch nicht so viele Getränke gemacht. SUPER!!!

    LG
    Andrea
     
    #4
  5. 06.07.02
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Andrea,

    Du wirst lachen, aber ich drinke zur Zeit keinen Alkohol, da ich unseren Sohn noch immer stille. Wahrscheinlich sinds die Gelüste, die mich dazu bringen euch die Rezepte weiter zu geben. Haben aber schon mit Freunden einen Cocktailabend gemacht. Das hat echt Spaß gemacht. Unsere Freunde hatten auch viel Spaß beim Thermomixen. Also probier doch einfach mal die Cocktails und Getränke aus. Vielleicht ist ja was dabei. Habe noch mehr Getränkerezepte. Werde bei Gelegenheit was einstellen. Liebe Grüße an alle! :roll:

    Kerstin
     
    #5
  6. 06.07.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Caipirinha

    Für dieses Kultgetränk Caipirinha ist der Thermomix auch super: Das Crusheis kann man prima drin machen. Den REst dann ganz trditionell im Glas.

    LG
    Andrea
     
    #6

Diese Seite empfehlen