Nestle Mousse au chocolat

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jannettl, 17.09.04.

  1. 17.09.04
    Jannettl
    Offline

    Jannettl

    Hallo zusammen,

    ich weiß man kann eine wunderbare Mousse au chocolat im Thermomix zaubern, aber eine Freundin will unbedingt die von Nestle aus dem Tetrapack. Hat jemand mit der Erfahrung? Kann ich die im Thermomix machen? In der Anleitung steht nur man soll die Mousse in einem leistungsstarken Rührgerät 10 min rühren. Gelten für den Thermomix auch 10 min?

    Bitte helft mir.

    LG Annette
     
    #1
  2. 18.09.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Annette,

    zuerst einmal: Nestle - pfui bäh :evil: (Gentechnikbefürworter!!!!)

    Aber zur Zubereitung: klar,geht das im Thermomix. Aber ich denke, daß 10 MIn. zu lange sind, vor allem, wenn man mit dem Rühraufsatz arbeitet. Musst du halt mal ausprobieren, nach 5 Min. nachschauen :-O und testen.
     
    #2
  3. 18.09.04
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    FULL ACK! und außerdem viieel zu süß.
    bei mir waren bei solchen Sachen die Zeiten schon mit dem Rührgerät zu lang :roll: (man probiert ja so einiges, wenn man sich mit der Single-Küche vertraut macht *schäm*)
     
    #3

Diese Seite empfehlen