Netzadapter für Amerika?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Kismet, 19.06.08.

  1. 19.06.08
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen - gibt es denn für Amerika zuverlässig einen Netzadapter für den TM 31? Müsste ja, oder?
     
    #1
  2. 20.06.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Netzadapter für Amerika?

    Hallo Kismet,

    ein Netzadapter allein, dürfte nicht reichen, da in Amerka eine andere Spromspannung als bei uns anliegt.
    Ich wie haben 220-230 Volt, die Amis nur 110. Du brauchst als ein Gerät welches sie Spannung erhöht.

    Liebe Grüße Leja
     
    #2
  3. 20.06.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Netzadapter für Amerika?

    Hallo Petra,

    ich habe mal über das Schlagwort "usa" ein paar Threads zum Thema TM in USA/Kanada verschlagwortet. Vielleicht stehen dort evtl. noch ein paar Infos zum Stromnetzanschluss drin? Da die Forumsmitglieder dieses Kontinents sowieso rar sind und seit neustem auch weniger geworden sind ist etwas schwierig mit den passenden Informationen.

    Was mir jetzt gerade auch noch im Bezug zum Stromanschluss eingefallen ist, dass es ja auch Internetseiten speziell für deutsche Auswanderer gibt, wo solche Infos evtl. noch zu finden wären.
     
    #3
  4. 20.06.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    #4
  5. 20.06.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Netzadapter für Amerika?

    Hallo Petra,

    hier ist der Link zu dem Beitrag, den Reximama meinte.
     
    #5

Diese Seite empfehlen