netzprobleme mit eplus!!

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von PetraGG, 17.06.10.

  1. 17.06.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    seit gestern Mittag können mein Sohn und ich mit unseren Handys (eplus-Tarif) nicht mehr telefonieren. Sie bleiben stumm und wählen sich noch nicht einmal ins Netz. Das Gleiche hatten wir letzten Freitag schon mal. Ich habe mittlerweile schon 3x an der Hotline angerufen und werde immer auf ein vorliegendes gravierendes Problem hingewiesen und vertröstet. Aber kann ich denen glauben, manchmal habe ich das Problem, dass sie selber nicht wissen, was los ist.

    Hat jemand von euch im Großraum Frankfurt/Rüsselsheim etc. auch ein problem mit seinem e-plus Handy?

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #1
  2. 17.06.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Petra,

    jaaaaa, meins ging mal tagelang nicht, ich dachte erst, es liegt an meinem Handy. Auch sonst habe ich immer mal wieder Probleme.

    Base hat mir jetzt eine neue SIM-Karte geschickt, es läge daran, dass ich sie schon seit 6 Jahren habe.

    Kam aber noch nicht dazu, sie anzumelden, um zu sehen, ob es nun besser ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen