Neu hier ;-)

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Carissi, 27.01.11.

  1. 27.01.11
    Carissi
    Offline

    Carissi Inaktiv

    Hallöchen bin neu hier und würde gerne ein paar kilos ohne radikal kur abnehmen.
    Zu mir bin 164 cm klein und wiege ca. 66 kg.
    zu meinem Plan: morgens Obst mit Joghurt, müsli oder mal dunkles brot essen...mittags verschiedenes in Maßen und meist selbstgekochtes...abends auf Kohlenhydrate verzichten und mehr Eiweiß essen, also helles Fleisch, Gemüse, Fisch, Salat...was haltet ihr davon???

    Dann habe ich beim durchstöbern im Internet einen Diätcoach gefunden, bringt sowas was bzw. hat schon jmd. Erfahrng damit gemacht???
    Und natürlich Sport nicht zu vergessen will bei dem Wetter schwimmen gehen und danach laufen...
     
    #1
  2. 27.01.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Carissi,

    herzlich willkommen im Wunderkessel!

    Hier gibt es u.a. die Gruppe "Gewichtsprobleme....suche Gleichgesinnte" - dort kannst du so abnehmen, wie es dir gefällt (ww, Alma oder einfach nur eine "Eigenkreation"), vielleicht schaust du dich dort mal ein bisschen um.

    Ansonsten finde ich gerade den Varoma vom TM sehr praktisch, um gute und kalorienarme Gerichte herzustellen. Ich wünsche dir genug Durchhaltevermögen für dein Vorhaben!
     
    #2

Diese Seite empfehlen