Neu Im Forum

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Karina, 15.08.06.

  1. 15.08.06
    Karina
    Offline

    Karina Inaktiv

    Hallo
    Ich bin neu und unerfahren bei euch. Ich habe auch einen Crockpot und sammle Rezepte. Ich komme aus Amerika und moechte auch deutsche Rezepte sammeln und kochen. Nun muss ich erst mal all euere mails lesen und finde es schoen bei euch gelandet zu sein. Ich hoffe ich mache da nichts falsch
    Lieben Gruss Karina
     
    #1
  2. 15.08.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Neu Im Vorum

    Hallo Karina,

    herzlich willkommen hier bei uns.

    Natürlich machst du da nichts Falsches :) Vielleicht können wir ja das ein oder andere Rezept von dir abstauben???

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #2
  3. 15.08.06
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Neu Im Vorum

    Hallo Karina,

    auch von mir "a big welcome" =D

    und ich freu mich jetzt schon auf original amerikanische Rezepte!
    Hier herrscht übrigens große Suchtgefahr!

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #3
  4. 15.08.06
    Brutzel-brutzel
    Offline

    Brutzel-brutzel Inaktiv

    AW: Neu Im Vorum

    Hallo Karina,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Hier bist du richtig wenn es um gutes Essen geht.
    Liebe Grüße
    Christa:p
     
    #4
  5. 17.08.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Neu Im Forum

    Hallo Karina,

    viel Spaß beim stöbern. Da hast du erst mal ein paar Wochen Arbeit.
    Vielleicht hast du auch mal was neues für uns.

    Viele Grüße

    Sandra

    ;)
     
    #5
  6. 17.08.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Neu Im Forum

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Kessel, liebe Karina!

    Hier wirst Du alles finden, was Du suchst und noch eine ganze Menge Rezepte, die Du nie erwartet hättest (geht mir nämlich immer so). Also, viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen!

    Beste Grüße

    Jutta, die sich auch auf schöne Rezepte von Dir freut
     
    #6
  7. 17.08.06
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    AW: Neu Im Forum

    Hallo Karina

    auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN" hier im Wunderkessel. Du wirst dich bestimmt nicht langweilen, es gibt hier immer etwas zu entdecken.

    Also viel Spaß und guten Hunger bei den ganzen Gerichten, die du ausprobieren musst.:rolleyes:

    Alles Liebe aus dem hohen Norden von Deutschland
    Dorothee:p
     
    #7
  8. 17.08.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Neu Im Forum

    [​IMG] Karina, dann mal viel Spaß beim Stöbern hier im Wunderkessel. Ganz viele neue Ideen zum Nachkochen.
    Viele Grüße Mümmel [​IMG]
     
    #8
  9. 27.09.06
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Neu Im Forum

    Hallo Karina,
    auch von mir ganz herzlich willkommen! Hier wirst du sicherlich ganz viel Spass haben und tolle Rezepte finden. Ich bin grad´ auch der Suche nach einem idealen Crocky-Einsteiger-Rezept (hab´ meinen nämlich gestern bekommen ;) )
    Die Suchtgefahr ist übrigens groß, ich verbring´ immer mehr Zeit hier, als ich eigentlich übrig hätte (und das ist gut so :rolleyes: )
     
    #9
  10. 07.01.15
    americanrose
    Offline

    americanrose

    Hallo , Ich bin neu hier und habe seit heute ein Crockpot von Syntrox 6,5L. Ich habe mir schon ein paar Rezepte angeschaut und kopiert und werde erstmal mit Eintopf oder sowas in der Richtung anfangen. Mich wurde was Interessieren deshalb diese Frage, Kann man wirklich eine Komplette Menu (Fleisch, Gemüse, Beilage) gleichzeitig kochen? Meine Freundin in Amerika sagt das geht Sie macht das oft. Durch sie bin ich überhaupt auf die Idee ein Crockpot zu kaufen. Ich wusste das vorher gar nicht das es sowas gibt.
    Viele Grüsse,
    Rosi
     
    #10
  11. 07.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #11

Diese Seite empfehlen