Beantwortet - Neu-Mitglied

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von happymum, 01.08.14.

  1. 01.08.14
    happymum
    Offline

    happymum

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Nina und ich bin 34 Jahre alt.Ich habe 2 Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren.

    Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und muß euch ein Kompliment machen, dank euch weiß ich jetzt was mein thermomix alles kann.

    Ich bin auf der Suche nach Likörrezepten. Letztes Jahr habe ich allerlei Sachen ausprobiert,die alle Sahne enthalten haben.Leider bekam ich den Inhalt kaum aus den Flaschen, so dickflüssig waren die.....

    Hat jemand vielleicht ein Rezept für mich ohne Sahne aber trotzdem süß im Geschmack?Oder könnt ihr mir sagen, wo ich solche Rezepte finde?

    Vielen Dank schonmall!!

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 01.08.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo, happymum !
    Rezepte gibt es hier in Hülle und Fülle !
    Schau doch einfach mal unter "Getränke" nach !
    Da findest Du garantiert etwas ! :cocktail:
     
    #2

Diese Seite empfehlen