Neu von Genius: Twist n Joy

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sonja0305, 13.03.12.

  1. 13.03.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe noch ein tolles Gerät entdeckt und musste es kaufen.:rolleyes: Bei QVC gab es eine Neueinführung von Genius, den Twist n Joy.
    Ich finde, derist so ähnlich wie der Multichef von Tupper. Kostet um die 30 Euro. Ich hoffe, er ist so gut in der Handhabung wie alles andere von Genius auch.
    Aber die Präsentation war schon überzeugend. Schrecklich=D=D=D

    Vielleicht hat ihn ja noch jemand von Euch gekauft und gibt auch Bescheid, was Ihr so alles dann damit macht.

    Ich hoffe, er kommt bald :)
     
    #1
  2. 13.03.12
    Paula20
    Offline

    Paula20

    Hallo!


    Wollte mir mal das Produktvideo bei QVC anschauen. Aber das Gerät ist schon ausverkauft. Meist kommen die Sachen aber wieder etwas später ins Programm. Möchte doch wissen um was es sich so handelt.:rolleyes:
    War das Teil im Angebot?
    Hoffe du hast Spaß mit dem Twist n Joy. Berichte mal.
     
    #2
  3. 13.03.12
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Paula20!

    Das Gerät lag bei knapp unter 30,00 EURO. Heute morgen war es auf der QVC-Seite noch aufgeführt - Einführungspreis knapp unter 35,00 EURO. Vier Farben waren bestellbar, nicht nur das TV-Grün.
    Das Video wollte ich mir auch anschauen, aber seit dort die Internetseite verändert wurde, klappt das irgendwie bei mir nicht mehr und über Firefox schon mal gar nicht. Jetzt ist er ausverkauft, also auch kein Video mehr. Auf der Genius-Seite ist er zur Zeit auch nicht zu sehen.

    Habe nur einen kleinen Teil der Präsentation am Sonntag sehen können. Wenn ich nicht schon so diverse Helferlein hätte, wäre das ein praktisches Gerät gewesen ;). Der Milchschaum ging ja fix...
    Da ich aber mir erst das Gerät von Tuppa zugelegt habe, bin ich standhaft geblieben. Werde das Gerät aber bei meiner Schwägerin sehen und testen können, wenn sie es bekommen hat. Nicht, daß ich doch noch schwach werde, da sie mehrere Geräte zur Farbauswahl bestellt hat :rolleyes: bzw. auch als Geburtstagsgeschenk für die Mutter.

    Freu mich aber auch schon auf die Berichte von Sonja =D.
     
    #3
  4. 13.03.12
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Hallo,
    bin ich froh, dass es schon weg ist, sonst hätte ich es am Ende auch noch gebraucht ;)
    LG Steffi
     
    #4
  5. 13.03.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,
    ich werde gerne berichten =D
    Aber es ist schrecklich, weil.... brauchen.... tu ichs eigentlich ja nicht. Hab unseren Wunderkessel und sämtliche Helferlein, aber für so kleinere Sachen usw.... und den Milchschaum..... ich freu mich auf jeden Fall und werde es auch nutzen. Aber sie werden alle benutzt, mal mehr mal weniger. Mein Freund kriegt halt schon die Krise.... aber es geht noch ;)
     
    #5
  6. 14.03.12
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    Hallo,
    ich habe die Präsentation auch gesehen. Bei Genius war das Teil ja auch schon im Verkauf für 59,95€. Dafür waren da noch mehr Teile im Lieferumfang enthalten. Z.B. noch ein Messer mit 3 Klingen und ein kleiner Behälter mit Einsatz zum Kräuter trocken schleudern. Ich hab mir jetzt das bei QVC mal zum Testen bestellt. Wenn ich zufrieden bin, verkaufe ich das von Tupperware=D
     
    #6
  7. 14.03.12
    Paula20
    Offline

    Paula20

    #7
  8. 14.03.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Zusammen,
    ich hatte auch auf der Homepage von Genius geschaut, aber den Twist n Joy nicht gefunden - bis jetzt. Ja, das Set würde mir auch gefallen. Aber jetzt ist heute schon meiner gekommen und ich werde ihn gleich morgen testen. Ausschauen tut er auf jeden Fall schon mal toll!!! Genius halt!=D
     
    #8
  9. 07.04.12
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    meinen hab ich nach 3 Wochen zurückgegeben.die Becher sind recht klein,der Quirl taugt nicht wirklich zum Aufschäumen.oder ich bin zu blöd dazu...das Fünffachmesser funktioniert gut, aber die füllmenge ist mir einfach zu wenig.das Prinzip an sich ist allerdings schon nicht schlecht.
     
    #9
  10. 07.04.12
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Zusammen,
    den Quirl brauch ich eigentlich nicht wirklich. Für mich ist das Messer wichtig und wir sind nur ein 2 Personen Haushalt - das reicht super. Ich nehm ihn gerne.
     
    #10
  11. 21.10.12
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Guten Morgen,
    für alle, die das Helferlein gern hätten - es ist heute im Tagesangebot bei QVC.
    LG Steffi
     
    #11
  12. 21.10.12
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Hallo,
    ich habe mir den auch mal zum Testen bestellt.
    Mit dem von TW bin ich auch nicht sooo zufrieden.
     
    #12
  13. 21.10.12
    RuLa
    Offline

    RuLa

    Guten Morgen zusammen,

    ach Steffi, was hast Du da angestellt? :rolleyes: Jetzt hab ich ihn mir bestellt und zwar in lila! =D Gleiche Farbe wie mein Nicer Dicer.
    Danke auf jeden Fall für den Hinweis. Ich bin echt mal gespannt darauf und um den Preis versuch ich's einfach mal. Klar hab ich den Mixi, aber ich trink gern mal eine Bananenmilch oder mach auch gern mal kleinere Portionen und dafür mag ich nicht immer den Mixi einsauen.
    Früher hatte ich den Ultimate Chopper. Der ist ja elektrisch, aber nach 7 Jahren hat er dann den Geist aufgegeben. Habe das Teil auch zusätzlich zum Mixi genutzt, aber er war doch recht klein....

    Jetzt schau ich mal, wie mir der Twist n Joy taugt. Zitronenpresse ist jetzt auch dabei, und da brauch ich sowieso eine, weil ich keine mehr hab =D
    Also nochmal danke für die Info!
     
    #13
  14. 21.10.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    ich habe die Sendung auch noch gestern Nacht gesehen und dann nicht bestellt - dafür heute und dann gleich zweimal...;). Einen für meine Mutter, die mit Sicherheit noch mindestens 4 Wochen ihre Hand eingegipst hat und den zweiten teste ich mal. Wenn der wirklich so gut ist, bekommt meine Mutter wie gesagt den anderen, neuen und den zweiten muss ich ja dann auch behalten...:rolleyes:...der ist ja schon gebraucht...:cool:
     
    #14
  15. 21.10.12
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    so, nun habe ich ihn mir auch bestellt :-O!!!! Ich konnte den ganzen Tag widerstehen, aber nun habe ich eure Beiträge gelesen und dachte mir, was soll's :rolleyes:. Bin mal gespannt. Für Kleinigkeiten müsste er ja ideal sein. Wir sind nur noch zu zweit, da schmeißt man auch den TM nicht immer an. Ach ja, ich habe ihn mir in türkis bestellt =D.
     
    #15
  16. 21.10.12
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo zusammen,
    hab mir jetzt das Teil angesehen und festgestellt, dass ich sowas schon habe, von AMC. Ist etwas kleiner, also von der Höhe, aber ich liebe dieses Ding......Wink zu Susa......
    Ich nutze es zum Zwiebeln und Gewürzgurken (für Kartoffelsalat) zerkleinern. Da mag ich den Mixi nicht einsauen .
    Sahne schlagen geht auch, ist aber anstrengend.
     
    #16
  17. 22.10.12
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Moin,
    Zwiebelchen und Gewürzgurken mache ich im NicerDicer, mal sehen, ob man das andere Ding für Kleinigkeiten braucht.
    Wenn nicht, na dann geht es halt wieder zurück.
     
    #17
  18. 22.10.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    *lach*.....dann hoffe ich mal, dass dieses Teil so gut ist wie deins von AMC. Gerade für kleine Mengen habe ich es wie du - da möchte ich den TM nicht nutzen.....also Brettle und Messer.....aber "GroßesIndinanerEhrenwort*...ich wäre standhaft geblieben, wenn sich Muttern nicht die Hand gebrochen hätte und ich kann ja nichts verschenken, wenn ich mir nicht sicher bin, dass es auch so gut ist....:cool:.....und etwas, das ich bereits benutzt habe, gebe ich erst recht nicht weiter..;)...du siehst, ich musste mich aus purer Nächstenliebe opfern.....:rolleyes:
     
    #18
  19. 22.10.12
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Ich habe auch zugeschlagen, und in der Farbe Brombeere bestellt.
    Ich habe zwar den TM, aber für kleinere Mengen nutze ich ihn eigentlich nicht. Da ist mir der Reinigungsaufwand einfach zu groß. Und mein neues, stromloses Schätzchen kann ich auch sehr platzsparend mit in den Wohnwagen nehmen, denn da hab ich für den TM einfach keinen Platz.
    Jetzt hoffe ich nur, daß das Teil auch hält, was es verspricht. Ich werde berichten....
     
    #19
  20. 22.10.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Mädels,

    was bin ich so froh, daß ich gestern kein TV geschaut hab ;)

    LG Margit
     
    #20

Diese Seite empfehlen