Anleitung - Neuanmeldung hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 18.07.16.

  1. 18.07.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo, mein Sohn wollte sich hier anmelden und sollte sich vorstellen.Leider klappt dies nicht. Er kann sich nur vorstellen wenn er Mitglied ist aber auch das funktioniert nicht. Was kann er tun er hat schon einen Nicknamen und ist auch schon bei meinen Freunden aber weiter geht nichts. Wie wird er freigeschaltet. Sein Nickname ist kleineobsi.
    Für eine Hilfestellung wären wir sehr dankbar.
     
    #1
  2. 18.07.16
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Uschi,

    wir haben hier eine freigeschaltete Userin, die seit gestern mit diesem Nickname angemeldet ist, sie taucht auch in Deiner Freundesliste auf!
    Was genau funktioniert nicht?
     
    #2
  3. 19.07.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo. mein Sohn meinte er konnte keine Beitrag schreiben . Es würde immer wieder "Anmelden" erscheinen. Das war so gegen 20 Uhr. Evtl. geht es heute. Danke Dir. Ja in meine Liste habe ich sie schon am Sonntag gesehen.
     
    #3
  4. 19.07.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallo Uschi,

    Vielleicht kann dein Sohn probieren sich dort zu vorstellen. Dann sollte es normalerweise auch klappen...
     
    #4
  5. 19.07.16
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    "anmelden" bedeutet doch nur, oben den Nick einsetzen, Paßwort darunter, auf "anmelden" klicken und schon kann man(n) schreiben. Dann vielleicht auf "angemeldet bleiben" klicken und man(n) muß nicht jedes Mal, wenn man(n) ins Forum möchte, sich wieder mit Nick und Paßwort anmelden.... So hätte ich es verstanden....
    VG,
     
    #5
    Mäxlesbella gefällt das.

Diese Seite empfehlen