Frage - neue Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 13.08.09.

  1. 13.08.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    jedesmal heute ,wenn ich in den Kessel will, muss ich mein Passwort eingeben. Warum ich bin doch schon x-Mal rein und dass war noch nie da??? Hilfe
     
    #1
  2. 13.08.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Schön, dass Du danach fragst, Uschi. Das ist bei mir ganz genauso.

    Seit 2-3 Tagen etwa.
     
    #2
  3. 13.08.09
    Waldmoppelpapa
    Offline

    Waldmoppelpapa Inaktiv

    Hallo, ich hab das glaube ich von anfang an. Hab dann einfach auf angemeldet bleiben geklickt, jetzt bin ich jedesmal angemeldet wenn ich die Seite aufrufe.
    Grüße Benny
     
    #3
  4. 13.08.09
    MüMa
    Offline

    MüMa

    Hallo,

    bei mir ist es genauso.Wenn ich nicht "angemeldet bleiben" anklicke hauts mich nach ca. 10 Minuten einfach raus.
     
    #4
  5. 13.08.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo,

    ich glaube nicht, daß es nur das Anklicken "Angemeldet bleiben" ist.
    Es sind doch "alte Hexen", es muß irgend was anderes sein. Ich bin gestern auch raus geflogen. Denke die Admins wissen Bescheit!!

    LG arantxa
     
    #5
  6. 15.08.09
    Käfer
    Offline

    Käfer Kräuterköchin

    Jau, mußte mich auch anmelden.....brauche ich sonst auch nicht. Habe es gerade bei meiner Nachbarin auch so eingestellt, ich glaube ich melde mich dort erstmal nicht, die denkt doch jetzt ich habe sie veräppelt.....
     
    #6
  7. 17.01.10
    kape
    Offline

    kape

    Hallo,
    obwohl ich gestern noch hier war, musste ich mich heute seltsamerweise neu anmelden. Warum? In anderen Foren passiert mir das nicht.

    Liebe Grüße
    kape
     
    #7
  8. 17.01.10
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    Hallo,

    mir passiert es oft, dass ich nicht ständig im WK "anwesend" bin (z.B. während ich meine Mails lese...) und ich muss mich nach einiger Zeit immer wieder neu anmelden :confused:
     
    #8
  9. 18.01.10
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Moin, mir gehts mittlerweile fast täglich so, daß ich mich neu einloggen muß, obwohl ich immer! das Häkchen mit anklicke, daß ich angemeldet bleiben will. Lieber Sasha, woran liegt das? :confused:

    lg Herzi
     
    #9
  10. 18.01.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo,

    kann es vielleicht sein, daß ihr irgendwo auf eurem PC eingestellt habt, daß die Internetspuren beim verlassen gelöscht werden?
    Dann muß man sich nämlich neu anmelden.

    Ist bei mir so, beim Opera, wenn ich oben auf Extras - Internetspuren löschen gehe. :p
    Muß ich aber manuell machen, könnte mir aber vorstellen, daß man die Option auch automatisch einstellen kann. :rolleyes:
    Aber da können die Technikfreaks sicher noch mehr dazu sagen.
     
    #10
  11. 19.01.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    ich kann dieses Phänomen bei meinem Browser (Firefox) nicht bestätigen, wobei ich es so eingestellt habe, dass vieles wie z.B. die Chronik, Cookies etc. beim Schließen des Browser gelöscht werden.

    Ich denke mal, dass man die Cookies für die Wunderkessel-Seiten zulassen muss (ist das was mir spontan als erstes dazu einfällt). Ich kann mich ganz vage daran erinnern, dass Sacha zu der Geschichte schonmal was in einem anderen Thread geschrieben hat. ..... ah, habs wieder gefunden ->hier<-

    Könnte evtl. auch was mit Sicherheitssoftware bzw. Firewall zu tun haben.
     
    #11

Diese Seite empfehlen