Neue Beiträge fettdrucken?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von BrigitteBW, 02.03.09.

  1. 02.03.09
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage.
    Wenn in einem Thread neue Beiträge geschrieben werden, könnte man die in fettem Druck darstellen, damit man nicht immer alle Beiträge durchgucken muss, ob man die schon gelesen hat, sondern ab dem fettdruckten sind die dazugekommen Beiträge.
    Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausdrückt.
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #1
  2. 02.03.09
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo Brigitte!

    Wenn du in der Übersicht auf das Häkchen in dem blauen Kästchen klickst, dann kommst du direkt zu den neuen Beiträgen im entsprechenden Thread.

    [​IMG]
     
    #2
  3. 02.03.09
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    Hallo Brigitte,

    viiiiiiiielen dank für den Tipp!
    Das habe ich noch nicht gewußt und hab jahrelang immer alles durchgescrollt. Naja, hätt ja auch mal eher fragen können.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #3
  4. 02.03.09
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Hallo Brigitte!

    Gerne gemacht. Und vielleicht ist deine Frage (und der Tip) auch für andere hier hilfreich.
     
    #4

Diese Seite empfehlen