Neue Beiträge schreiben klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.10.04.

  1. 06.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo zusammen,

    heute haut es mich jedes Mal, wenn ich einen Beitrag oder eine Antwort schreiben will raus. Ich mach es jetzt so, dass ich den Beitrag schreibe, kopiere und dann möchte ich ihn über die Vorschau ansehen. Das geht nicht, ich muss mich einloggen. Dann erst kann ich die Antwort geben. Ist etwas nervig. Könnt ihr mir helfen?

    liebe grüße
    ulli
     
    #1
  2. 06.10.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Jetzt zeigt es mich sogar, obwohl extra eingeloggt, nur noch als Gast an.
    Ich versteh das nicht.

    liebe grüße
    ulli
     
    #2
  3. 06.10.04
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    heute ist irgendwie der Wurm drin. Irgendjemand hat das Verzeichnis bei meinem Provider so eingestellt, dass der Wunderkessel nicht mehr erreichbar war. Ich habe dort noch keinen erreicht aber ich will dazu eine Stellungnahme haben.

    Ich hoffe jetzt bleibt erstmal alles OK.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 06.10.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Sacha,

    vielen Dank. Es funktioniert wieder problemlos :p :p :p

    liebe grüße
    ulli
     
    #4
  5. 07.10.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Sacha =D
    das ist mir jetzt schon 2-3 mal diese Woche am Nachmittag passiert, dass ich nicht in den Wunderkessel kam. Und ich dachte immer, der PC, der spinnt. Muss ich doch glatt heut Nachmittag probieren, ob's dann auch funzt.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #5
  6. 07.10.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo!

    Gestern nachmittag kam ich auch nicht in den Wunderkessel. Ich dachte, es liegt mal wieder an mir, bzw. meinem Notebook und ich habe meinen Mann schon ganz kirre gemacht. (Bin halt süchtig)

    War also ausnahmsweise mal nicht ich :wink:

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #6
  7. 10.10.04
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    hab jetzt die Stellungnahme des Providers. Da hat wohl wer versucht, die Seite hier abzuschiessen. Deshalb habe ich heute die aktuellste Version der Forensoftware installiert und werde in den nächsten Tagen besonders gut aufpassen, was hier so passiert.

    Ciao,
    Sacha
     
    #7

Diese Seite empfehlen