"Neue Beiträge" unvollständig!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von hejula, 10.07.06.

  1. 10.07.06
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo!

    Nach zwei Wochen Urlaub habe ich mich gestern so richtig auf den Wunderkessel gefreut (wollte mich ja auch von der viiiielen dreckigen Wäsche ablenken lassen...).

    Ich habe mich aber doch sehr gewundert, dass es hier innerhalb von zwei Wochen "nur" 247 neue Beiträge gab. Als ich die abgearbeitet hatte viel mir auf, dass der Älteste vom 4.7. war...ich war aber am 24.6. zum letzten Mal im Kessel:eek: (dies wurde auch so in der rechten oberen Ecke angezeigt).

    Oh, jetzt habe ich bestimmt ganz viel verpasst:-( :-( :-( . Kann man die fehlenden Beiträge noch herzaubern??? Ist in meinem Benutzerprofil eine falsche Einstellung???

    Liebe fragende Grüße - anja
     
    #1
  2. 10.07.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallo Hejula,

    um das zu ändern musst Du ins "Kontrollzentrum", danach zu "Einstellungen ändern" (linke Spalte), dann zu Anzeige von Themen runterscrollen, anschließend "alle Themen anzeigen" einstellen. Danach müsste es klappen, wenn Du in der Zwischenzeit seit Deiner Anfrage noch nicht ausgestiegen warst!!

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!

    Ute
     
    #2
  3. 11.07.06
    hejula
    Offline

    hejula

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallo Ute!

    Danke für deine rasche Antwort. Ich hatte in meinem Kontrollzentrum "alle Themen" angeklickt, trotzdem funzt es nicht:-( .

    Und:

    Jaaaaa, der Urlaub war suuuuper schööööööön;) !!!

    Liebe Grüße - anja
     
    #3
  4. 14.07.06
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem, ich war seit dem 24.06. nicht mehr hier und angezeigt werden nur Themen seit dem 08.07. :-( Ich habe auch "Alle Themen anzeigen" angeklickt, daran sollte es also auch nicht liegen.
     
    #4
  5. 14.07.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Huhu,
    ich reihe mich ein - in unregelmäßigen Abständen, so auch heute;
    logge ich mich wieder ein und erhalte die Mitteilung "Keine neuen Beiträge", was nicht sein kann und bei Check über die Beiträge der letzten 24 Stunden auch definitiv nicht so ist :-(
    LG
    Jerry
     
    #5
  6. 19.08.06
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Tach zusammen =D

    Diese Funktion habe ich schon gesucht ... WO finde ich sie :thinking_big:

    Grüßlis
    mokimaus
     
    #6
  7. 19.08.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hi Mokimaus!

    In einer der oberen Leisten steht ganz links 'Kontrollzentrum'. In der selben Leiste steht als zweites von rechts 'Nützliche Links'. Rechts daneben findest Du ein kleines Dreieck. Klicke darauf und du erhältst ein weiteres Menü.

    In dem wähle 'Heutige Beiträge'. Das sind dann die Beiträge der letzten 24 Stunden.
     
    #7
  8. 10.09.06
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallo km 62!
    Da ich auch gerne die Beiträge der letzten 24 Stunden lesen würde, melde ich mich bei Dir. Bei mir gibt es in der Leise, wo Kontrollzentrum steht, kein "Nützliche Links"! Wie komme ich dann dorthin??
    Oft habe ich nämlich das Pech, dass ich die neuen Beiträge lesen will - und plötzlich sind sie weg - und dann erscheinen peu a peu eben die gerade eingehenden. Alle anderen sind verschwunden....
    Würde mich über einen Tipp freuen.
    Rita
     
    #8
  9. 11.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallöle,

    das ist aber seltsam. Welche Links kannst Du denn überhaupt in der Menuleiste sehen ?
    Normalerweise sind das von links nach rechts:

    Kontrollzentrum
    Hilfe
    Benutzerweltkarte
    Bildergalerie
    Benutzerliste
    Kalender
    Neue Beiträge
    Suchen
    Nützliche Links
    Abmelden

    Hinter Suchen und Nützliche Links ist jeweils noch das von Kurt erwähnte Dreieck, hinter dem sich weitere Funktionen verbergen.

    Beschreib doch mal, was Du dort sehen kannst.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #9
  10. 11.09.06
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallo Thomas,
    was bei mir in der Leiste oben steht ist:
    Kontrollzentrum
    Hilfe
    Benutzerweltkarte
    Gallery
    Benutzerliste
    Kalender
    Suchen
    Neue Beiträge
    Alle Foren als gelesen markieren
    Buddy-Liste anzeigen
    Abmelden

    Das ist ja schon etwas anders als Du es beschreibst. Wir haben einen Mac - und da gibt es doch Unterschiede zum PC, habe ich auch schon bei der Textgestaltung hier im Forum festgestellt.
    Also, wie Du siehst: keine nützlichen Links und auch keine Dreiecke...und nu? Hast Du da eine Idee?
    Viele Grüße
    Rita
     
    #10
  11. 14.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallöle

    sorry hat etwas gedauert. Also dass Deine Menuleiste anders ausseht als die meine wundert mich schon.

    Ich frage mal Petra (Raumtänzerin), die hat auch einen MAC in Betrieb. Evtl kann sie weiterhelfen.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #11
  12. 14.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallo Thomas,

    ich sehe, was Du auch siehst:

    Kontrollzentrum
    Hilfe
    Benutzerweltkarte
    Gallery
    Benutzerliste
    Kalender
    Neue Beiträge
    Suchen
    Nützliche Links
    Abmelden

    Ich bin mit nem Mac (aktuell Mac Book - bis vor kurzem Mac Cube) und Firefox unterwegs.

    Welchen Browser benutzt Du, Rita?
     
    #12
  13. 14.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallöle,

    das die Nützlichen Links nicht angezeigt werden liegt höchstwahrscheinlich an den deaktivierten Java Einstellungen im Firefox. Wenn Java und JavaScript aktiviert werden, dann können auch die nützlichen Links angezeigt werden.

    Zum Aktivieren der Java Funktion wie folgt vorgehen:
    Im Firefox das Extra Menu öffnen und Einstellungen anklicken. Dort auf den Reiter Inhalt klicken und Java aktivieren und JavaScript aktivieren anklicken. Mit OK abschließen und den Firefox beenden und neustarten. Nun sollte es funktionieren.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #13
  14. 15.09.06
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallo, Ihr beiden Computer-Engel,
    wir haben ein ziemlich altes Modell von MAC - browsen tun wir mit dem Internet-Explorer 5.1 und dazu MAC OS 8.6. Kürzlich hatte ich auch einen längeren Austausch mit ..... (oh je - hab grad den Namen vergessen) hier im Forum wegen der Textgestaltung. Das geht hier bei mir nur über das Eingeben der Befehle als Text. Wenn ich diese Kästchen wie Schriftart, Größe, Farben anklicke tut sich nix. Nur Fettschreiben geht und Smileys auch. Vielleicht ist das jetzt auch wieder sowas...
    Zu Deiner Anleitung mit Firefox, Thomas, ich hab keine Ahnung was oder wo das ist... Mein Mann ist nicht greifbar, vielleicht wüsste er weiter. Er hat auch diesen Computer hier installiert usw. - ich bin da nicht so firm.
    Nun sind wir nicht viel schlauer , oder?:eek:
    Liebe Grüße
    Rita-Ratlos
     
    #14
  15. 23.10.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hilfe,

    auch bei mir sind die "neuen Beiträge" unvollständig! Mein letzter Besuch hier im Wunderkessel war am 14.10.2006, heute hab ich dann auf neue Beiträge geklickt und auch 5 Seiten neue Beiträge erhalten. Als ich mir den ältesten Betreig genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass er vom 19.10.2006 ist. Wo sind die anderen Beiträge, vom 15.-18.10.????
    Bei Kontrollzentrum, Einstellungen änderen habe ich schon geschaut, da steht bei mir "alle Themen anzeigen" drin. Ihr seht mich ratlos.:confused:
     
    #15
  16. 23.10.06
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallo,
    nun habe ich die "Neuen Beiträge" mal beobachtet. Das scheint bei uns so zu gehen, dass nur eine bestimmte Anzehl von Beiträgen angezeigt werden kann. Man sieht über den Beiträgen einen Kasten, da stehen Zahlen drin - manchmal nur eine 1, manchmal 2 oder auch mehr bis max. 5. Soviele Seiten mit Beiträgen sind gerade vorhanden und können aufgerufen werden. Manchmal war das so, dass offensichtlich "das Maß voll" war - und plötzlich waren alle weg und es fing quasi wieder von vorne an: der allerneuste Beitrag erschien und dann der nächste usw.
    Da gibt es anscheinend doch ganz unterschiedliche Varianten, wie der Wunderkessel "erscheint"...
    So, das sind mal neine neuesten Erkenntnisse :smurf:
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Rita
     
    #16
  17. 23.10.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallöchen zusammen,

    also bei mir ist es so, dass maximal 250 Beiträge erscheinen! Egal, ob ich über neue Beiträge nach längerer Abwesenheit oder über eine Suche ( Rezepte oder Forenbeiträge eines bestimmten Mitgliedes) reingehe. Ich habe leider im Kontrollzentrum noch nicht gefunden, ob und gegebenenfalls wie ich die Anzahl der Suchbeiträge nach oben verändern kann :-O !

    Vielleicht weiß einer der Technikversierten mehr!!

    Gruß

    Ute
     
    #17
  18. 31.10.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallöchen,

    hat keiner einen Rat für mich, wie ich die Anzahl der gesuchten Beiträge erhöhen kann :-O :confused: ????

    Gruß

    Ute
     
    #18
  19. 03.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallöle,

    sorry dass meine Antwort so lange auf sich warten ließ aber ich war anderweitig beschäftigt und habe in den letzten Tagen den WK nur überflogen.

    Zu einem ähnlichen Thema schrieb ich:

    Ich hoffe, das klärt eure Fragen erst mal auf.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #19
  20. 03.11.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: "Neue Beiträge" unvollständig!

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Erklärung. Und entschuldige bitte meine Ungeduld!
    Könntest Du mir vielleicht noch kurz erklären, warum man die Suchergebnisse beschränkt oder beschränken muss :eek: ?

    Liebe Grüße und danke für Deine Geduld mit mir PCDoofling

    Ute
     
    #20

Diese Seite empfehlen