"neue Beiträge" zeigt immer nur eine Seite an

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von ninin2000, 26.05.12.

  1. 26.05.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo liebe Hexen,

    seit ein paar Tagen schon ist mir aufgefallen, dass ich, sobald ich mich anmelde, immer nur genau eine Seite mit "neuen Beiträgen" erhalte, egal, ob ich nach einem, zwei oder erst nach drei Tagen die "neuen Beiträge" aufrufe.

    So auch eben: Es erscheint eine Seite mit Beiträgen, darunter steht dann: "Ergebnis 1 bis 57 von 80" - aber eine zweite Seite gibt es nicht...:confused:
    Da ich (bewußt) nichts an meinen Einstellungen geändert habe, weiß ich leider nicht, woran es liegen könnte. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Danke!
     
    #1
  2. 26.05.12
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Renate,

    ich habe es jetzt mal ausprobiert, also bei mir klappt das.
    Kann dir leider nicht sagen, woran es liegen könnte. Ich benutze den IE.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich damit auskennt.:p
     
    #2
  3. 26.05.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Renate,

    mit Firefox funktiniert es auch,
    leider habe ich keinen Tipp:dontknow:
     
    #3
  4. 26.05.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Anne, hallo Gabi,

    danke für´s Überprüfen...ich habe auch den Mozilla Firefox, aber jetzt steht z.B. unten "Beitrag 1 bis 84" von 89...:confused:
     
    #4
  5. 26.05.12
    Spook
    Offline

    Spook

    Ist bei mir genauso..."Beitrag 1 bis 35" von 62...schon irgendwie doof...
     
    #5
  6. 26.05.12
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Bei mir ist es auch so. Ich klicke dann auf 'Beiträge der letzten 2 Tage' dann habe ich mehrere Seiten die ich dann auch öffnen kann.
     
    #6
  7. 26.05.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Spook,
    wie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht...;) Aber noch besser wäre natürlich der "ultimative Tipp", woran es liegen könnte.

    Hallo Mayla,
    das werde ich auch mal versuchen - aber ich hätte schon gern alle Beiträge, die neu sind, auch zum Lesen.
     
    #7
  8. 26.05.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    ich hab das auch, daß nur eine SEite angezeigt wird. Hab Firefox.
     
    #8
  9. 26.05.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Renate,

    im Moment weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.

    Evtl. hilft eine der folgenden Maßnahmen?

    • Browser-Cache löschen
    • F5 bzw. STRG + F5, um die Seite neu zu laden

    Könnte aber evtl. auch ein Script-Problem sein, das browserspezifisch ist. Mal sehen ....

    Liebe Grüßle :sunny:
    Sven
     
    #9
  10. 26.05.12
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    bei mir ist es auch so, dass es z. B. 1-60 von 63 Beiträgen anzeigt. Diese fehlenden Beitäge habe ich mir aber schon vorher mal angeguckt (z. B. über Danke/Benachrichtigungen) und die sind auch farblich anderst markiert.

    Vielleicht hilft euch das?
     
    #10
  11. 27.05.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    gerade habe ich es auch bemerkt - nur Seite 1-50 von 51 !!!!
     
    #11
  12. 27.05.12
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    ich benutze FireFox und habe das auch - ABER: Könnte das etwas mit den IGs zu tun haben? Ich hatte z.B. gerade 1 - 50 von 51 neuen Beiträgen angezeigt bekommen und klickte dann auf eine Gruppe, der ich angehöre, wo auch ein neuer Beitrag auf mich wartete. Vielleicht werden diese ja neuerdings mitgezählt? :rolleyes: Werde mal drauf achten...
     
    #12
  13. 27.05.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    hier erscheint da momentan z. B. auch Beitrag 1 bis 74 von 88.
    Bei mir kommen da schon immer weniger Beiträge und ich bin bisher immer davon ausgegangen,
    dass der Rest die von mir ignorierten Themen sind.

    By the way: Wäre schön, wenn das Ignorieren von Themen wieder möglich wäre. ;)
     
    #13
  14. 27.05.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Äh, Haferl,

    das ist doch möglich................ :confused::confused::confused:
     
    #14
  15. 27.05.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Bei mir leider nicht, wenn ich oben im blauen Balken auf "Themenoptionen" gehe. ;)
    Oder meinst Du das Ausblenden von einzelnen Foren?
     
    #15
  16. 27.05.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Ja, was anderes kenn ich gar nicht :rolleyes:
     
    #16

Diese Seite empfehlen