"Neue Beiträge"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Lomasi, 05.02.07.

  1. 05.02.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    Hallo,

    wenn ich oben in der dunklen Leiste "Neue Beiträge" anklicke, kommen nach einigen Tagen (nicht hineingesehen) ganz viele Seiten.
    Diese kann ich natürlich nicht an einem Stück "abarbeiten". Ich hatte 4 Seiten von 10 Seiten durchgesehen.
    Wenn ich dann später am Tag weitermachen möchte, wie z. B. heute, dann erscheint nur noch 1 Seite, aber die restlichen 6 von den 10 Seiten nicht mehr.

    Kann mir geholfen werden?

    Viele Grüße
    Renate

    Wie kann das sein?
     
    #1
  2. 05.02.07
    Böhnchen
    Offline

    Böhnchen

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallo Renate,

    wie du schon geschrieben, erscheinen wenn du oben auf "Neue Beiträge" klickst, alle "neuen Beiträge". Wenn du dann den WK verläßt und später wieder auf "Neue Beiträge" klickst, dann erscheinen wieder alle "neuen Beiträge" aber halt nur die "neuen" seit deinem letzten Besuch. Wenn du also morgens drin warst und mittags weitermachen willst, bekommst du nur die seit morgens angezeigt.
     
    #2
  3. 05.02.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallo Böhnchen,

    vielen Dank für die schnelle und - nun auch - logische Antwort.
    Dann muss ich am Wochenende mal durcharbeiten bzw. den PC anlassen, und dann wieder weitermachen.

    Bis bald mal wieder - schöne Grüße
    Renate
     
    #3
  4. 05.02.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallo Böhnchen,

    gerade ging mir die Antwort beim Verbessern verloren.

    Vielen Dank für Deine schnelle und logische Erklärug meines kleinen Problems.

    Dann muss ich eben mal am WE durcharbeiten bzw. den PC nicht abschalten.

    Viele liebe Grüße und eine schönen Tag noch .....
    Renate
     
    #4
  5. 05.02.07
    Physalis
    Offline

    Physalis

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallo Renate,

    du kannst dir die Beiträge wieder herholen, wenn du oben in der grünen Leiste auf - Nützliche Links- klickst, dann auf -Heutige Beiträge-gehst. Ich hoffe ich hab es richtig erklärt, probiers mal. Vielleicht hat jemand noch eine genauere Erklärung?
     
    #5
  6. 05.02.07
    Böhnchen
    Offline

    Böhnchen

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallo Irene,

    da bekommt man aber doch nur die Beiträge von heute und nicht welche wo schon von gestern oder vorgestern sind, oder?
     
    #6
  7. 05.02.07
    Physalis
    Offline

    Physalis

    AW: "Neue Beiträge"

    Ich hab erst ein paar mal alle-- Heutigen Beiträge-- angeklickt, da waren auch Beiträge von gestern dabei. Ich hab aber leider nicht darauf geachtet, ob noch ältere Beiträge dabei sind!:-( Aber hier im Forum ist sicher jemand, der diese Frage beantworten kann!
     
    #7
  8. 05.02.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallo Irene,

    Bei der Option "Heutige Beiträge" sind die Beiträge der letzten 24 Stunden aufgelistet. Da kann es dann gut sein, das auch Beiträge von gestern dabei waren.
     
    #8
  9. 05.02.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallo liebe Hexen,

    vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps. Ich werde sie mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Renate
     
    #9
  10. 05.02.07
    Physalis
    Offline

    Physalis

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallo Ulli,

    vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage! :hello1:Wahnsinn, was ich hier schon alles gelernt habe, wenn man bedenkt, dass ich gerade mal den Computer einschalten konnte!=D
     
    #10
  11. 05.02.07
    Feuerfee
    Offline

    Feuerfee

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallo zusammen!

    Ja dann kann ich mich ja nun auch einklicken !!
    Computer einschalten schaffe ich auch! Wie man sieht: Ich bin drinn!!Juhu!
    Meine Erfahrungen im Kessel sind noch sehr klein aber das Virus hat mich total erwischt!!
    Somit würde ich gerne ein Rezept zum V..ma kochen ins Netz sezten.
    Bis gerade weiß ich aber nur wie ich hier antworten kann! Könnt ihr mir weiterhelfen?? Ich frage ganz nach meiner Einstellung:
    "Fragenden Menschen kann geholfen werden "
    Würde mich riesig über Hiiiiiiilfe freuen DANKE

    Guß Heike
     
    #11
  12. 05.02.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallo Heike,

    versuch ich mal dir die Anleitung zu einem neuen Thread zu geben.

    Du klickst auf das entsprechende Forum (in deinem Fall Hauptgerichte, Garaufsatzgerichte mit.....)

    dort erscheint dann links ein Button "Neuer Beitrag", hier drauf klicken und es erscheint ein ähnliches Fenster wie hier das Antwortfenster. Dort kannst du dann deinen Beitrag schreiben und genauso absenden wie beim Antworten auch.

    Bin schon gespannt auf dein Rezept :-O
     
    #12
  13. 05.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallöle,

    das Problem mit den "nicht angezeigten Beiträgen" hatten wir ja bereits mehrfach/öfter zum Thema, also ein echter Dauerbrenner.

    Mit diesen Worten habe ich vor 2 Wochen meinen ersten Beitrag in diesem Thread eingeleitet, bei dem es prinzipiell auch um genau das "Problem" mit "neuen" Beiträgen seit dem letzten Besuch geht.

    Die Erklärung und die dazu gehörige Lösung findet sich in meinem zweiten Beitrag in diesem Thread.

    Ansonsten kann ich euch nur eins raten: Bliebt nie länger als 10 Tage dem Wunderkessel fern, sonst könnt ihr die neuen Beiträge nie wieder aufholen. :rolleyes:

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #13
  14. 05.02.07
    Feuerfee
    Offline

    Feuerfee

    AW: "Neue Beiträge"

    Hallo Ulli,
    Danke für deine Hilfe. Habe gerade einen "Orientierungsgang" gemacht. :-O

    Werde ich wohl nun auch hinbekomme. Starte aber erst später durch denn gerade ist mein Karamellpudding fertig. :rolleyes:
    Schön fluffig dank, der vielen Tips und Tricks aus dem Kessel.
    Gruß Heike
     
    #14

Diese Seite empfehlen