Neue Beiträge ?????

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von traumtänzerin, 18.03.07.

  1. 18.03.07
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Immer wenn ich auf " Neue Beiträge" klicke, erscheint "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer", was ist da los?
     
    #1
  2. 18.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Neue Beiträge ?????

    Hallo traumtänzerin,

    kann es sein, daß Du diese Option quasi nach jedem Lesen eines Beitrages, bzw. thread's auf's Neue anklickst?

    Wenn Du Dich im Forum einloggst und die Option "Neue Beiträge" anklickst, so werden Dir all die neuen Beiträge angezeigt, die seit Deinem letzten Besuch geschrieben wurden. Somit wird Dein Einloggen quasi auch wieder als neuer Punkt gesetzt. Wenn Du also nach dem Lesen diese Option wieder anklickst, werden wiederum die neu erstellten Beiträge seit Deinem letzten Einloggen herausgesucht. Unter Umständen ist in dieser eventuellen kurzen Zeitspanne noch kein neuer Beitrag erstellt worden und Du erhältst die geschilderte Meldung.

    Um das zu umgehen öffnest Du am besten beim ersten einloggen ein Fenster mit den neuen Beiträgen und wählst für jeden thread den Du lesen möchtest die Option "Link in neuem Fenster öffnen" oder "Link in neuem Tab öffnen" aus; diese Optionen erhältst Du, wenn Du mit der rechten Maustaste auf einen Link klickst.
    Eine andere Möglichkeit wäre es, das Fenster mit den neuen Beiträgen zu öffnen, die gewünschten thread's anzuklicken und anschließend auf den "Zurück"-Button des Browser's zu klicken.
     
    #2

Diese Seite empfehlen