Neue Brotschneidmaschine für die Schublade dringendst gesucht

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von gugelhupf, 02.02.09.

  1. 02.02.09
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    Unsere elektrische Brotschneidmaschine gibt ihren Geist auf.
    Habe sie letztes Wochenende auseinandergelegt und saubergemacht und seitdem gibt sie komische Geräusche von sich.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Maschine.
    Welche könnt Ihr empfehlen?
    Mit welcher kann man rohen Schinken superfein aufschneiden?
    Und vor allem, welche lässt sich einfach reinigen.
    Bei meiner letzten haben sich immer Wurst- und Schinkenstücke zwischen Messer und Gehäuse reingesetzt. Diese dann zu entfernen, das war natürlich immer schwierig.
    Hoffentlich weiß jemand von Euch eine Adresse, wo ich eine neue bekomme.
    Ganz lieben Dank schon mal für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 02.02.09
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 02.02.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Anita,

    schau doch mal hier....da wurde das Thema Brotschneidmaschine schon mal angesprochen....aber ich glaube, es ist keine Maschine für die Schubladen...
     
    #3
  4. 02.02.09
    Sude
    Offline

    Sude

    Neue Brotschneidemaschine für Schublade gesucht

    Hallo gugelhupf,
    ich würde an deiner Stelle zum Küchencenter gehen und mich dort beraten lassen. Als wir vor 7 Jahren eine neue Küche bekamen, hat man mir den "ritter MultiSchneider" Einbausystem AES 62 SR für Schubkasten empfohlen. Sie ist leicht zu reinigen. Wenn du allerdings viel Wurst und Schinken schneidest, solltest du dir noch das Aufschnitt- und Schinkenmesser zu der Maschine gönnen. Es hat keine Zacken und reißt nicht am Schnittgut wie das Brotmesser. Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile schon andere gute Maschinen.
    Viel Spaß beim Aussuchen!
    Liebe Grüße
    Susanne
     
    #4
  5. 02.02.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Gugelhupf,

    schau mal hier sind einige Allesschneider im Test.
     
    #5
  6. 02.02.09
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    Ihr seid Spitze!!!!!!!!!
    Super. Ich wusste, dass mir hier geholfen wird. Auf Euch ist Verlass!
    Vielen Dank.
    Jetzt les ich mich mal durch alle Infos.
     
    #6

Diese Seite empfehlen