Neue Creme aus USA in TV - Adonia Athena 7 Minute Lift - macht Falten weg - WIRKLICH

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Sonja0305, 08.03.13.

  1. 08.03.13
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,

    gerade kam bei Taff die Vorstellung oben genannter Creme aus den USA. Die Anwenderinnen sind begeistert und auch im Internet findet man die ein oder andere Seite mit Frauen, die diese Creme getestet haben.

    Auch haben sie bei Taff den Test mit mehreren Frauen gemacht und es hat jedes Mal geklappt. Nach ein paar Minuten waren die Falten deutlich reduziert oder weg.

    Jetzt möchte ich nicht einfach eine teure Creme kaufen, die zwar wohl die Falten weg macht, aber evtl. nicht gut für die Haut ist.

    Hat den jemand schon Erfahrungen damit?
     
    #1
  2. 08.03.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Sonja,
    über die Inhaltsstoffe findet man leider nichts bzw. ich habe nichts gefunden. Das wäre ja eine Revolution ..... aber was passiert da auf bzw. in der Haut. Man soll ja so wie ich verstanden haben 7 Minuten keine Mimik machen.....*grübel*....90 Euro für 14 ml ist ja schon einen Ansage. Lustig fand ich in dem Werbefilm die Aussage: je länger Sie die Creme verwenden, desto jünger sehen sie auch.....will ich wirklich wieder wie 7 aussehen?...*grins*. Ich bin gespannt, ob jemand schon Erfahrungen damit hat.
     
    #2
  3. 08.03.13
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Lach, hallo Susasan,

    wie 7? .... nein danke :)
    Aber sie haben es ja bei taff getestet...... hm...... ich weiss auch nicht.

    Ich hoffe auf Erfahrungen.
     
    #3
  4. 08.03.13
    boomer01
    Offline

    boomer01 boomer01

    Guten Abend,

    folgende Inhaltsstoffe sind drin (so es denn auch stimmt):

    Athena 7 Minute Lift entspannt Mimikfalten im Gesicht innerhalb von 7 Minuten schon bei der ersten Anwendung. Der Effekt hält 7-10 Stunden. Bei täglicher Anwendung baut sich der Effekt sogar auf und die Haltbarkeit wird verlängert. Bereits nach 7 Minuten wird eine über 80%ige Faltenreduzierung der Epidermis erreicht. Es kann kurzfristig vor einer Party oder langfristig als tägliches Anti-Aging-Produkt verwendet werden. Die Rezeptur der Creme enthält 12 organische griechische essentielle Pflanzenöle aus Jasmin, der Schale von Zitronen, Orangen und Grapefruit, Rosenblüten, Süßmandel, Pfefferminze, Sesamsamen, Kamillenblüte, Avocado, Olivenfrucht, Lavendel und Edelweiß Extrakt.
    Wie funktioniert Athena 7 Minute Lift?

    • Hauptwirkstoff der Creme ist "Acetyl Hexapeptide-3" (auch Argireline genannt)
    • schützt vor freien Radikalen
    • strafft und liftet
    • verfeinert die Poren für einen ebenmäßigen Teint
    Quelle: Athena 7 Minute Lift – das organische Face Lifting im Tiegel -

    Neugierig wäre ich schon ....
     
    #4
  5. 08.03.13
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo

    der angegebene Link in der Quelle geht nicht und von den drei Kommentaren ist einer extrem negativ. Wirkt auf mich nicht gerade seriös.
     
    #5
  6. 08.03.13
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    und schon hat sich das für mich erledigt. Wobei es mir sicherlich jede Falte ausbügeln würde, wenn mir die Haut dank Allergieschub dick aufschwillt ;) Naja, man kann nicht alles haben und ich muß mit meinen Krähenfüßen weiterleben. Wobei mich das letztens doch etwas erschreckt hat, diese immer größer werdende Hängefalte... *grmpf!
     
    #6
  7. 09.03.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #7
  8. 09.03.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Hallo zusammen.
    Meiner Meinung nach wird in der Werbung jedes Produkt als Ware angepriesen, die jeder unbedingt haben sollte! Manches davon mag schon nützlich und sinnvoll sein, aber meistens sind es überteuerte Produkte, die nicht halten, was sie versprechen...
    Ich verwende seit Monaten basische Pflegeprodukte, mit dem PH-Wert 0,0. Der PH-Wert 5,5 soll fälschlicherweise entdtanden sein(habe ich gelesen). Diese sind mindestens genau so gut wie die hochwertigen Produkte, die ich jahrzehnte lang von einer Direktfirma benutzt habe. Und sie sind billiger! Ich glalube auch, wenn man genügend trinkt und sich gesund und ausgewogen ernährt, dass die Haut auch darüber gut versorgt wird und dann eine "normale" Hautpflege ausreichend ist.
    Dass Werbung neugierig macht, und die angeblichen Verwenderinnen so begeistert davon sind, ist einfach nur der Zweck der Sache!
    Ich lasse mich nicht mehr verleiten...
    Bin gespannt, ob er jemand testen will, und was dabei heraus kommt...
     
    #8
  9. 09.03.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Kaffeehaferl,zumindest überzeugt der Link mit einer herrlichen Übersetzung:rolleyes:
    LGRena
     
    #9

Diese Seite empfehlen