Frage - Neue Din-Norm - Änderung des Alfredos?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von seejay, 16.01.10.

  1. 16.01.10
    seejay
    Offline

    seejay Inaktiv

    Hallo,

    ich habe mir zu Weihnachten auch einen Alfredo gekönnt. Leider war das Gerät direkt einmal defekt und ich habe es dann im neuen Jahr zurück geschickt...Dabei habe ich mich so gefreut...

    Letzte Woche habe ich dann endlich vom Kundendienst die Nachricht bekommen, dass das Umtauschgerät vorraussichtlich erst gegen Mitte/Ende Mai verschickt werden kann. Nach Nachfragen habe ich gestern ein kleines Statement bekommen. Laut D-Living, bei denen ich bestellt hatte, wurde kürzlich eine Norm für die Wärmeabgabe (oder Wärmeaustritt) geändert. Deswegen werden zur Zeit keine weiteren Geräte von Bestron mehr geliefert. Da jetzt erst die Geräte umkonstruiert werden müssen, dauert es so lange.

    Jetzt meine Frage:
    Hat da einer von euch auch etwas zu gehört?

    Gruß
    seejay
     
    #1
  2. 17.01.10
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Also beim Tomishop werden die Bestron-Geräte noch normal ausgeliefert. Sieht mir ehrlich gesagt nach Ausrede aus.
     
    #2
  3. 21.02.10
    Ine
    Offline

    Ine

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich wollte mir beim Tomishop einen Alfredo bestellen, doch leider sind alle ausverkauft, außer der Alfredo 9016 im Sparset. Nach einer Anfrage beim Tomishop teilte man mir mit, dass erst im Mai 2010 neue Geräte geliefert werden können und eine Preiserhöhung erfolgen würde.
    LG
    Regina
     
    #3
  4. 21.02.10
    Pizzalover
    Offline

    Pizzalover

    Hi da bin ich doch froh, dass mein Alfredo wirklich gut seinen Dienst tut. Heute Abend hatte ich 2 Gäste und die insgesamt 3 Pizzen waren jede in ihrer Art ganz wunderbar. Der Teig war mit 405er Mehl + ca. 20 % Dinkelvollkornmehl. Er durfte bei ca. 17 Grad Küchentemperatur ca. 6 Stunden gehen. Sehr gutes Ergebnis, sehr gut auswalzbar. Ich nehme ca. 200g Teigmasse pro Pizza.

    Liebe Grüße

    Konrad
     
    #4
  5. 07.03.10
    Zahnfee1973
    Offline

    Zahnfee1973 Inaktiv

    Guten Morgen aus Olfen,

    ich konnte nicht mehr bis Ende Mai warten....
    Mir wurde auch gesagt das es auch wohl Juli werden könnte bis die ersten Alfredos ausgeliefert würden und ob die Temperattur dann immernoch auf 470 Grad kommt wußte man auch noch nicht.
    Also habe ich mich für den Pizzaofen Happy Hour 3 G entschieden..
    Wäre vergleichbar mit Alfredo und kommt auch auf 470 Grad....
    Mal schauen wie er so ist... ich hoffe er kommt Anfang der Woche :p

    Liebe Grüße.... Steffi
     
    #5

Diese Seite empfehlen