Frage - "Neue Fotos" wäre das möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von PetraGG, 04.07.08.

  1. 04.07.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Sacha,Hallo Mithexen und Mithexer,

    wenn ich irgendwelche Fotos hochlade und/oder auch Fotos von anderen, die allerdings in deren Beiträgen verkleinert verknüpft sind, draufklicke und anschaue, stelle ich fest, wie viele Fotos doch in der Galerie sind, die ich gar nicht kenne. Auch Fotos zu Rezepten, in denen aber nicht auf Fotos verwiesen wird, sind dort zu finden...so...lange Rede, kurzer Sinn - da einer meiner Lieblingsbuttons "Neue Beiträge" lautet, und ich natürlich auch gerne immer die neuesten Fotos schaue, meine Frage an dich, kann man nicht auch einen Button in die Menüleiste reinbauen "Neue Fotos"??? So kann man das Forum mit all seinen Funktionen und Möglichkeiten noch besser ausschöpfen, oder???

    Verstehst du mich? Versteht ihr mich??

    Verwirrte Grüße,
    Petra
     
    #1
  2. 04.07.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: "Neue Fotos" wäre das möglich?

    Hallo,
    die Galerie bietet leider keine Ansicht der neuen Fotos. Zumindest keine, die wirklich erkennt, welche Bilder du schon angeschaut hast. Eine einstellbare Ansicht der neuesten Fotos gibt es natürlich schon.

    Eine Alternative ist vielleicht der RSS-Feed der Galerie:
    http://www.wunderkessel.de/galerie/external.php?type=RSS2

    Wie das funktioniert ist hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/an...ss-feeds-informationsflut-griff-bekommen.html

    und hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-forum/16335-rss-feed-link-zeigt-nur-leere-seite.html

    erklärt.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2

Diese Seite empfehlen