Neue Füllung für die Rosenpizza

Dieses Thema im Forum "Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Küchenfee, 18.09.03.

  1. 18.09.03
    Küchenfee
    Offline

    Küchenfee

    Ich habe eine neue Füllung für die Rosenpizza ausprobiert. Genial!!!

    Zutaten:
    Petersilie (viel)
    Schnittlauch (viel)
    1 Zehe Konblauch
    1 kl. Zwiebel
    1 Päcken Kräuterfrischkäse
    1/2 Päcken Kräuterschmelzkäse
    Basilikum, Salz, Pfeffer nach Geschmack
    evtl. zum Verflüssigen 1 Ei

    Zubereitung:
    Petersilie Turbo kleinhacken
    K-Frischkäse und K-schmelzkäse dazugeben St. 5 einige Sekunden
    Ist die Masse zu fest, einfach ein Ei dazugeben. Ist sie dann zu flüssig, Rest vom K-schmelzkäse dazugeben. Anschl. mit Gewürzen abschmecken!!

    Ich rolle den Teig immer sehr dünn aus (wie guter Pizzaboden beim Italiener). Streiche den Teig drauf und rolle es zusammen. Die Rosen legen ich auf ein Backblech. Meistens ist das ganze Blech auch voll!!

    Viel Spass beim Ausprobieren
    Küchenfee
     
    #1
  2. 18.09.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Super..bei mir gabs erst gestern, hab auch etwas abgewandelt... Knobi und Mais und anstelle von Tomatenmark hab ich selbst eingekochte Tomaten genommen.. so ne Art Salsa..
    Dein Rezept werd ich auf jedem Fall auch ausprobieren.. Danke :wink:
     
    #2
  3. 18.09.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Danke, liebe Küchenfee!!!! :wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen