Neue Galerie-Rubriken für den 9in1 !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jannine, 17.02.10.

  1. 17.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Ihr 9in1 Fan's!

    Ihr habt in der Galerie jetzt extra Rubriken für Eure Bilder und könnt sie jetzt genau richtig
    unterbringen!

    Schon gesichtet?

    Ich freue mich auf tolle Bilder und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Testen und Gerichte kreieren!
     
    #1
  2. 17.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Jannine,
    ich danke dir für den Hinweis! ;) Ist ja super, dann weiß ich in Zukunft wenigstens, wohin ich die Fotos laden soll.
    Weißt du, ob man das an den bereits vorhandenen Fotos noch nachträglich ändern kann?
     
    #2
  3. 17.02.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Conny,

    hier hat Sven sehr gut das Problem mit den Alben erklärt!
    Für die Zukunft bitte alle Rezeptbilder in der jeweiligen Kategorie hochladen! Nur so bekommen wir das Chaos mit den Bildern in den Griff;)! Zusätzlich kannst Du in "Beschreibung des Fotos"den link zum Rezept setzen. Dann findet jeder gleich den Weg zum leckeren Rezept:rolleyes:!
     
    #3
  4. 17.02.10
    Confix
    Offline

    Confix

    Hallo Jannine,

    super, das hatte ich noch nicht gesehen!

    Danke.:blob4:

    LG Andreas
     
    #4
  5. 17.02.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    ihr müsst mal schauen ob das innerhalb der Galerie klappt (über "Photo Options -> Foto ändern -> Foto kopieren nach: Kategorie auswählen).

    Soweit ich weiß ist eine Verschiebung vom Album zur Galerie leider nicht möglich.

    Grüßle Sven :sunny:
     
    #5
  6. 17.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #6
  7. 19.02.10
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Hallo Jannine,
    danke für den Tipp:love10:.
    Werd gleich mal schaun was da so los ist;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen