Neue Internet-Abzocke: nachbarschaftspost.com

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 12.04.08.

  1. 12.04.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

  2. 13.04.08
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Neue Internet-Abzocke: nachbarschaftspost.com

    Danke Sacha!
    Hatte gestern oder vorgestern nämlich diese Stimme am Ohr, als ich Nachbarschaft hörte, habe ich direkt aufgelegt! angry9:
    Gut, dass wir immer die Tipps bekommen!!
    Viele Grüße,
     
    #2
  3. 13.04.08
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Neue Internet-Abzocke: nachbarschaftspost.com

    Hallo sacha,

    die Bandstimme hatten wir auch gestern am Telefon, aber mein Mann hat sofort aufgelegt.

    Vielen Dank für deinen Link.


    Liebe grüße von Babsi Brause
     
    #3
  4. 13.04.08
    Trixie 1992
    Offline

    Trixie 1992

    AW: Neue Internet-Abzocke: nachbarschaftspost.com

    Danke,
    gut zu wissen, da weiß man gleich was man zu tun hat, nämlich sofort
    auflegen.
     
    #4
  5. 13.04.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Neue Internet-Abzocke: nachbarschaftspost.com

    Hallo Sacha,

    das scheint ja wirklich hochaktuell zu sein:mad:!!
    Schau mal hier hat Speckerle auch schon etwas dazu eingestellt.
    Ich habe direkt meine Kinder informiert!

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #5
  6. 13.04.08
    marmorata
    Offline

    marmorata

    AW: Neue Internet-Abzocke: nachbarschaftspost.com

    Hallo zusammen ,

    wir hatten gerade auch einen solchen Anruf...
    aber Dank des Links sofort aufgelegt.
     
    #6
  7. 15.04.08
    Debby
    Offline

    Debby

    AW: Neue Internet-Abzocke: nachbarschaftspost.com

    Hallo an alle,

    ich hatte gestern auch so einen Anruf und auch sofort aufgelegt. Was ich aber auch bemerkt habe, es war keine Telefon-Nr. sichtbar (Seit kurzem müssen Call-Center usw. ihre Tel.-Nr. sichtbar machen!). Da wird´s einem doch schon komisch zumute, wenn man solche Abzocker direkt am Ohr hat. Man liest sonst davon und denkt sich..bei uns nicht...! Und schon klingelt auch bei einem selbst das Telefon.

    Gestern Abend kam auf ARD oder ZDF, ein Bericht über diese Abzockmasche. Fazit: Falls man wirklich darauf hereingefallen ist, sofort widerrufen und auf keinen Fall Geld überweisen. (Man schließt bei den Abzockern einen 2-Jahres-Vertrag ab, kostet monatlich 9,00 Euro).
     
    #7
  8. 15.04.08
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    AW: Neue Internet-Abzocke: nachbarschaftspost.com

    Bei uns haben sie es auch versucht.....
    Wieso bekommt man sowas eigentlich nicht mal in den Griff????
    Alles ist doch so technisch modernsiert....da müsste man die doch auch mal fassen können!!!
    :confused:
     
    #8
  9. 16.04.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Neue Internet-Abzocke: nachbarschaftspost.com

    Hallo zusammen,

    ja, die hatte ich auch schon... Aber ich kenne meine Nachbarschaft... Die spricht auf den AB, wirft einen Zettel in den Briefkasten und/oder kommt zu uns PERSÖNLICH vorbei (es gibt immer was nettes zu bequatschen und dazu noch ein Käffchen ;)...)...

    Danke für den Link, Sacha!
     
    #9

Diese Seite empfehlen