Neue Jeans

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von maeselchen, 04.06.10.

  1. 04.06.10
    maeselchen
    Offline

    maeselchen

    Hallo,

    wie wasche ich am besten eine neue Jeans.

    Auf jeden Fall werde ich alte Jeans mit der neuen waschen damit diese eine Farbauffrischung bekommen.

    Welches Progamm würde ihr nehmen wasche auf jeden Fall auf 30° C

    Buntwäsche
    Pflegeleicht oder
    Feinwäsche

    Als Waschmittel nehme ich Coral Black manche sagen ja man soll Eissigesenz nehmen was haltet ihr davon.

    Über Tips von euch würde ich mich sehr freuen.
     
    #1
  2. 04.06.10
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Silke,
    ich habe bei meiner Maschine ein Jeans Programm, ich nehme normales Color Waschpuler.
     
    #2
  3. 05.06.10
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Silke,

    ich wasche und trockne Jeans auch mit den "Jeans - Programmen". (Miele Waschmaschine und Trockner). Ich habe nachgeschaut, da ist die Waschtemperatur 40 Grad, Schleuderumdrehungen 1200.
    Ich benutze Flüssigwaschmittel für dunkle Sachen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 05.06.10
    maeselchen
    Offline

    maeselchen

    Hallo,

    ihr beiden ein Jeans Programm habe ich nicht was wäre denn besser Pflegeleicht oder Feinwäsche?
     
    #4

Diese Seite empfehlen