Neue Kategorie eröffnen`?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Melix3, 03.01.12.

  1. 03.01.12
    Melix3
    Offline

    Melix3

    Hey Leute!
    Ich habe vor ein paar Tagen mit der Metabolic Balance Diät angefangen und ich wollte fragen was ihr davon haltet eine eigene Kategorie mit den dazugehörigen Rezepten zu eröffnen? Habe mir schon einige schöne erprobt und gelesen. Habe gesehen das einige gerade nun wo die "GUTEN VORSÄTZE" noch aktuell sind auch mit der MB angefangen haben.
     
    #1
  2. 03.01.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Melix3,

    vielleicht klärst du das am besten mit den Admins? Evtl. können sie ja auch eine eigene Rubrik dafür einrichten?
     
    #2
  3. 03.01.12
    Melix3
    Offline

    Melix3

    Wie finde ich denn heraus wer nen Admin ist?
     
    #3
  4. 03.01.12
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    gibt es nicht schon eine Kategorie "MB" bei den Pfundshexen? Da könnten doch sicher auch die Rezepte rein.
     
    #4
  5. 03.01.12
    Melix3
    Offline

    Melix3

    Das weiß ich nicht ich kann das Forum nicht öffnen. Da steht immer dass ich keinen Zutritt hab.
     
    #5
  6. 03.01.12
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Melix,

    ich meine, dass du für dieses Forum eine bestimmte Anzahl Beiträge braucht und eine gewisse Mitgliedszeit im Wunderkessel. Finde es nur leider gerade nicht....
     
    #6
  7. 03.01.12
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Melix,

    hier kannst du nachlesen, wie du zu den Pfundshexen kommst.
     
    #7
  8. 04.01.12
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo ihr Lieben,

    bei den Pfundshexen gibts keine Rezepte, da gehts rein um den Erfahrungsaustausch. Rezepte sind alle im öffentlichen Bereich. Wir hatten früher mal eine Unterrubrik Diätrezepte, die wurde aber aufgelöst und die Rezepte in die normalen Rubriken verschoben. Diätrezepte können in der Schlagwortwolke mit dem Schlagwort "Diät" gefunden werden. Also am besten beim Einstellen des Rezeptes gleich das Schlagwort Diät mit aufnehmen, bzw. ich hab grad nachgesehen da heißt es dann Stichworte die vergeben werden können. Ich hab auch grad gesehen daß es auch das Schlagwort Low Carb gibt und ich glaub das ist eh aus MB.

    Die Zugangsbedingungen für die Pfundshexen sind mindestens 2 Monate Forenzugehörigkeit und mindestens 50 (einigermaßen aussagekräftige) Beiträge.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #8
  9. 04.01.12
    Melix3
    Offline

    Melix3

    Und ab dem Zeitpunkt an kann ich einfach beitreten oder muss ich dann ne Anfrage oder so etwas stellen. Würde mich echt Interessieren. Habe auch einige Kilos zu viel und finde diese Kategorie echt ansprechend.
     
    #9
  10. 04.01.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Melix3,

    wenn du die "Zulassungsvoraussetzungen" erfüllst, schreibst du Pippilotta eine PN und sie schaltet dich dann frei.
     
    #10
  11. 05.01.12
    Melix3
    Offline

    Melix3

    Danke für die Infos
     
    #11
  12. 05.01.12
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo,

    leider ist es mit dem PN schreiben nicht abgetan, sondern ihr müßt euch bitte im Benutzerkontrollzentrum für die Gruppe Pfundshexen-Vorstellung anmelden damit ich euch dafür freischalten kann und ich meld mich dann auch per PN bei euch und sag euch den weiteren Ablauf. Nur mit der PN allein kann ich niemand freischalten. Und auch zu den 50 Beiträgen möcht ich noch kurz was sagen. Wenn es sich um lauter Beiträge wie "Rezept probier ich aus" oder so wie den eben "danke für die Infos" handelt dann kann nehm ich mir das Recht heraus euch nicht frei zu schalten, da die 50 Beiträge ja den Sinn haben daß man sich zumindest ein kleines Bild machen kann wer da in die geschlossene Gruppe möchte. Ich hoff ihr könnt das nachvollziehen.


    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #12
  13. 14.05.12
    florfliege
    Offline

    florfliege Inaktiv

    Ich verstehe das gut Foren sind ja ein geben und nehmen nicht nur ein nehmen. Ich bin schon gespannt, wann ich die nötigen Beträge habe. Bis dahin halte ich die Füße still und freue mich hier zu sein. Ich habe auch so genug zu lesen, um mir die Zeit bis dahin gut zu vertreiben. ;)
     
    #13

Diese Seite empfehlen