Neue Küche

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von white-horse, 09.03.08.

  1. 09.03.08
    white-horse
    Offline

    white-horse Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    nächsten Monat ziehen mein Mann, meine 2 Katzen und natürlich ich, um. Bin jetzt fast 50 Jahre und es ist das erstemal das ich mir eine Küche zusammenstellen konnte, wie ich se will, in den Wohnungen war immer eine Küche drin.
    Wir kamen aus dem Küchenstudio raus, war ganz happy und hätte am liebsten die ganze Welt umarmt.
    Am nächsten Tag geh ich zum arbeiten, nehme voller Stolz meinen Plan von der neuen Küche mit und hab es meinen Arbeitskolleginnen gezeigt.
    Abends hat mich mein Mann vom arbeiten abgeholt und mir dann gesagt, es fühlen sich einige auf den Schlips getreten, ich würde mit meiner Küche nur angeben.
    Meine Frage an Euch, ist es angeben, wenn man sich freut für die erste eigene Küche.
    Wenn ich daran denke, könnte ich nur heulen.

    Gruß
    Ute
     
    #1
  2. 09.03.08
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute!
    Lass dich nicht niedermachen, freu dich weiter!
    Manchmal ist auch ein bissel Neid dabei!
    Wenn sie sich ein neues Auto kaufen freuen sich die Männlein doch auch und geben damit an;) !
     
    #2
  3. 09.03.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Neue Küche

    Hallo, Ute,

    aufhören mit heulen und freuen wie verrückt -und es jedem erzählen, der es hören will (und denen, die es nicht hören wollen auch).

    Ich freue mich mit Dir.
     
    #3
  4. 09.03.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Neue Küche

    Hallo!!

    Natürlich ist da absolut freuen angesagt!!! Eine neue Küche ist sooooooo g...,

    ich freu mich mit Dir!!
     
    #4
  5. 09.03.08
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Neue Küche

    Hallo!

    Freu dich weiter! Und ich denke, alle hier freuen sich mit dir! =D Eine neue Küche ist doch toll! Ich bin mit meiner Küche jetzt schon oft umgezogen und habe mich sogar über jede neue Arbeitsplatte gefreut wie verrückt. :rolleyes:

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #5
  6. 09.03.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Neue Küche

    Hallo und guten Morgen,

    wir haben unsere Küche "nur" renoviert. Aber ich habe mich gefreut, als hätte ich eine neue Küche. Freue Dich weiter ,lass die anderern vor Neid erblassen. Viel Spaß mit der neuen Küche, wenn sie dann da ist.
     
    #6
  7. 09.03.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute,
    deine Kollegen haben bestimmt auch mal was Neues bekommen und sich gefreut.das ist jetzt nur Neid.
    Ich freu mich jedenfalls mit dir:blob5::blob5::blob5:
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #7
  8. 09.03.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    AW: Neue Küche

    Hallo

    das ist der pure Neid.

    Sag Dir einfach * Neid muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man Geschenkt*

    Und da ist was wahres dran, glaube mir.

    Trixi
     
    #8
  9. 09.03.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute,

    schau mal, hier gab es auch mal eine neue Küche zu bestaunen, mit Fotos, und natürlich wird man da auch ein bißchen neidisch, wenn man so ne tolle Küche sieht und man selbst eben nur ne ganz "normale" oder einfache hat.
    Aber wenn du die Kommentare oben liest, dann merkst du, dass es ganz logisch ist, dass du dich so freust, dass du es allen erzählen willst!:rolleyes:

    Hör nicht hin, wenn böse Kommentare kommen, freu dich auf deine Küche und ich denke, du hast es dir verdient!:rolleyes:

    Also, ich gönne es dir!=D

    Liebe Grüße
    Biene
    die auch gerne eine größere Küche hätte, was aber eben nun mal nicht drin ist....:eek:
     
    #9
  10. 09.03.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute =D
    laß die anderen reden und freue Dich einfach über Deine neue Küche. Wir haben uns vor drei Jahren zum ersten Mal eine neue Couchgarnitur gekauft, vorher hatten wir immer nur Erbstücke. Aber wenn man es mal endlich selber schafft, was neues zu kaufen, ist die Freude riesengroß und das laß Dir bitte nicht vermiesen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #10
  11. 09.03.08
    Martina73
    Offline

    Martina73

    AW: Neue Küche

    Hallo,

    bin Trixis Meinung.
    Lass Dir dadurch Deine Freude nicht vermiesen!
    Freu mich für Dich! =D

    Viele liebe Grüße

    Martina
     
    #11
  12. 09.03.08
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute,

    vielleicht ist von einigen Deine Freude auch einfach falsch aufgefasst worden.

    Es ist natürlich völlig klar, dass Du Dich darüber freust, immerhin bekommst Du ja sowas wie ein neues Arbeitszimmer, genauso wie wenn Dein Mann sich ne geile Kreissäge kauft, der würde auch mal seine KUmpels einladen und zeigen, wie toll die ist.

    Mach Dir darum keinen Kopf und freu Dich weiter. Natürlich bin ich da auch ein wenig neidisch, aber das liegt ja nur daran, dass ne neue Küche einfach geil ist! :p

    Liebe Grüße,

    Daniela
     
    #12
  13. 09.03.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute,

    du darfst Dich ruhig auf Deine neue Küche freuen und strahlend durch die Gegend laufen!!!!

    Ich finde es schrecklich in Küchen zu arbeiten, die nicht mir gehören und auch nicht meinem Geschmack entsprechen. Da hast Du Dir Deine neue Küche nach so vielen Jahren wirklich verdient.

    Wenn Deine Kollegen sich nicht für Deine neue Küche interessieren - wir tun es. Du darfst uns ruhig davon vorschwären, auch wenn wir ein bischen neidisch werden!:eek:
     
    #13
  14. 09.03.08
    Isi
    Offline

    Isi

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute,

    so ein Quatsch, freu dich ja weiter,:p:p wann hat man denn mal Grund sich so über etwas zu freuen, und eine neue Küche kauft man auch nicht alle Tage. Wer sie dir gönnt wird sich mit dir freuen, bei allen anderen wird wohl Neid :evil5:dabei sein. FREU DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=D=D=D=D

    Gruß ISI:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #14
  15. 09.03.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute,

    ich gönne Dir die Küche von Herzen :heart: und freue mich mit Dir!
    Sei nicht traurig, viele Menschen können sich leider nicht aufrichtig mit anderen freuen. Meine Oma sagt immer "Wenn keiner was gesagt hat, hast Du es wunderschön!" Da ist was wahres dran.

    Ich würde mich sehr über ein paar Fotos freuen, wenn Du mal alles fertig hast.
    Hoffentlich hast Du Deine Wunschküche bald ganz schon Zuhause.

    Viele Grüsse,
    Melanie
     
    #15
  16. 09.03.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute,

    freu dich weiter auf deine neue Küche und lass dir von ein paar Neidern nicht den Spaß an deiner ersten eigenen Küche verderben, freu dich!! [​IMG]
     
    #16
  17. 09.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute,

    lass die anderen reden und freu Dich auf Deine neue Küche.

    Ich freu mich mit Dir. Vielleicht stellst Du noch ein paar Fotos von Deiner neuen Küche ein =D?
     
    #17
  18. 09.03.08
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Neue Küche

    Hallo,

    ich freu' mich schon seit einem dreiviertel Jahr über meine neue Küche und erzähle es immer noch voller Stolz!! Sollen die anderen denken was Sie wollen.
    Ich finde wenn man so einen Haufen Geld in die Hand nimmt, darf man sich auch freuen.
     
    #18
  19. 09.03.08
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute,

    eine neue Küche planen und dann entstehen sehen und schließlich einräumen und jeden Tag benutzen - macht Riiiieeesenfreude - lass' Dich nicht jeckmachen, freu' Dich und vergiss' nicht, hier Fotos einzustellen !!!

    Wir haben auch vor ein paar Jahren eine neue Küche geplant und ich freu' mich immer wieder über sie.

    alles Gute für den Umzug !!!
    .
     
    #19
  20. 09.03.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    AW: Neue Küche

    Hallo Ute,

    hör nicht drauf und freu Dich weiter!!! Lass Dir Deine Freude nicht von irgendwelchen Neidern vermiesen. Ich freu mich für Dich mit !!!!!

    Liebe Grüße
     
    #20

Diese Seite empfehlen