Neue Mauer im Garten - aber welche Steine?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Penny79, 12.07.10.

  1. 12.07.10
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hallo miteinander, wir möchten gerne unsere Mauer im Garten (Hanglange) neu gestalten, da die vorhandenen Steine teilweise auseinander brechen :-(.

    Habt ihr einen Tipp, was wir für Steine nehmen könnten, nicht dass wir in 10 Jahren wieder neue Steine kaufen müssen?
     
    #1
  2. 13.07.10
    disneyfan
    Offline

    disneyfan

    Hi,
    wir haben nun eine Gabionenmauer ... die hält ewig....
    viele grüße
    disneyfan
     
    #2
  3. 13.07.10
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Hey disneyfan,

    mußte erst mal schauen, was so eine Gabionenmauer ist ;). Wird bei uns wahrscheinlich eher nicht möglich sein, da wir zwei mal eine Mauer ziehen müssen, da Hanglage.
     
    #3
  4. 14.07.10
    Gitte
    Offline

    Gitte

    #4

Diese Seite empfehlen