Wunderkessel Neue Navigation rechts

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 25.06.14.

  1. 25.06.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo zusammen,
    einige der neuen Forenfunktionen sind ein wenig versteckt. Deshalb haben wir jetzt auf der Forenstartseite rechts eine neue Navigation eingebaut, die euch einen besseren Überblick über das geben soll, was so im Forum passiert.

    Die Überschrift lautet "Kessel News". Falls euch einen besser einfällt oder ihr auch sonst Vorschläge dazu habt, freuen wir uns über Rückmeldungen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 25.06.14
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo Sacha und alle anderen fleißigen Mitarbeiter des Wunderkessels,

    ich finde die neue Navigation "Kessel News" TOLL... DANKE[​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #2
  3. 25.06.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Sacha,

    ich kann mich Shiva267 nur anschließen. Vielen, vielen DANK
     
    #3
  4. 25.06.14
    Charly123Katze
    Offline

    Charly123Katze Charly

    Hallo Sacha,
    Auch ich finde die neue Navigation klasse !
    Herzlichen Dank.
    LG Charly
     
    #4
  5. 25.06.14
    Laula2705
    Offline

    Laula2705

    Ich finde es auch toll, sehr praktisch, vielen Dank dafür.
     
    #5
  6. 26.06.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo ,
    bin ich doof ich finde nichts.
     
    #6
  7. 26.06.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    auf der Startseite und den Forenübersichten.
    Ciao,
    Sacha
     
    #7
  8. 26.06.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Oh Danke Ich habe:blush: es nun auch gefunden.
     
    #8
  9. 27.06.14
    mutti9194
    Offline

    mutti9194

    Hallo Sascha,
    ich bin ja computerblond,sind dafür die" Aktuellen Beiträge" gestrichen worden,denn die erscheinen bei mir nicht mehr in der blauen Leiste ????
     
    #9
  10. 27.06.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    Genau, aktuelle Beiträge ist oben entfernt worden. Das hat immer nur die Beiträge der letzten 24 Std angezeigt.
    Jetzt kannst du rechts den Zeitraum wählen.
    Ciao,
    Sacha
     
    #10
  11. 01.07.14
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo Sascha,

    diese Funktion funktioniert seit gestern leider nicht mehr... aber vielleicht weißt Du das ja schon und ich bin mir sicher, Du/Ihr werdet den Fehler beheben ;). Ich sage schon mal DANKE[​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #11

Diese Seite empfehlen