Neue PN "verschwunden"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Christiane R., 16.02.07.

  1. 16.02.07
    Christiane R.
    Offline

    Christiane R. Kerzenliebhaberin

    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier richtig. Gerade, als ich den Link "Alle Foren als gelesen markieren" betätigt habe, habe ich gesehen, dass ich eine neue PN hatte. Gehe ich auf den Posteingang sehe ich sie nicht mehr. Weiß jemand, wieso oder wie ich an diese PN komme?
     
    #1
  2. 16.02.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Neue PN "verschwunden"

    Hallo christiane,

    PNs verschwinden normalerweise nicht von selbst. Wenn sie nicht mehr in deinem Posteingang ist, könnte es höchstens sein, dass unter dem farbigen Balken für den Füllstand deines Postfachs bei Ordner anzeigen Postausgang statt Posteingang ausgewählt ist.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2

Diese Seite empfehlen