Neue Rezepte auf der Thermomix-Seite

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von philothea, 07.03.08.

  1. 07.03.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    #1
  2. 07.03.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Neue Rezepte auf der Thermomix-Seite

    Hallo Christine,

    danke für den Hinweis. Die Pfannkuchen klingen ja total lecker.... das wäre ja etwas für morgen...:rolleyes:

    Schönes Wochenende,
    Petra
     
    #2
  3. 07.03.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Neue Rezepte auf der Thermomix-Seite

    Hallo Christine,

    die Pfannkuchen hören sich wirklich sehr gut an....Samstag ist immer ein ganz guter Pfannkuchentag...ich denke, ich probiere sie morgen mal aus....die Bechamelsauce werde ich weglassen (ist mir zu kalorienlastig)
     
    #3
  4. 07.03.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Neue Rezepte auf der Thermomix-Seite

    Hallo Christine,

    oh, das mit den Pfannkuchen habe ich mir auch mal abgespeichert. Mein Männe schwärmt immer von den Hackfleisch-Pfannkuchen seiner Mama (und die sind mega genial) und meine sind bisher noch nicht so geworden. Vielleicht klappt es ja damit ;)... Dank Dir für den Link!
     
    #4
  5. 07.03.08
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Neue Rezepte auf der Thermomix-Seite

    Hallo!

    Die Pfannkuchen haben es mir auch angetan. Die gibt es morgen bei uns! Ich werde dann berichten, wie sie geworden sind. =D

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #5

Diese Seite empfehlen