neue Tücher für Hochglanzflächen und Flachbildschirme

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von anilipp, 13.10.11.

  1. 13.10.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Ihr Lieben,

    es gibt von proWIN seit neuestem eine spezielle Faser die extra für Hochglanzoberflächen hergestellt wurde. Viele Küchenhersteller hatten bis dato von Mikrofasertüchern für solche Oberflächen abgeraten. Nun können wir auch diesen Kunden mit entsprechenden Tüchern dienen =D

    Auch für die empfindlichen Flachbildschirme und Laptopps gibt es ein spezielles Tuch zur Reinigung das sensationell ist und keine Kratzer hinterlässt, einfach feucht abwischen und gut. Es ist außerdem so ausgerüstet, daß die Staubpartikel nicht so schnell wieder an der Oberfläche anhaften.

    Wer genauere Info haben möchte kann sich gerne per PN an die proWIN-Beratungen hier im Forum wenden. =D
     
    #1
  2. 17.12.11
    lambi
    Offline

    lambi

    Also ich bin nun stolze Besitzerin dieses Tuchs und kann nur sagen * einfach klasse*:hello1:
     
    #2
  3. 17.12.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallo Claudia,
    hast du ne Hochglanzfront in der Küche ? und funzt das ?
    ich hab Angst meine Front zu schädigen..

    gruss uschi


     
    #3
  4. 17.12.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Uschi,
    wenn es eine gute Hochglanzküche ist, dann bekommst Du sowieso fast keine Kratzer rein. Schau Dir meine im Bild an, ich besitze sie nun gute 3 Jahre und ich habe nur ganz gewöhnliche Reinigungstücher. Die wird nur mit einer Geschirrspülmittelaugel!!!!! abgewaschen und mit einem Küchenhandtuich nachpoliert.
    Überhaupt keine Kratzer oder ähnliches feststellbar.
     
    #4
  5. 17.12.11
    lambi
    Offline

    lambi

    ja habe ich und es funzt tatsächlich;)
     
    #5
  6. 17.12.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Uschi,

    das Tuch wurde extra für diese Oberflächen entwickelt und ist zertifiziert. Es passiert garantiert nix. Ein weiterer Vorteil, man muss nicht mal nachtrocknen, einfach nebelfeucht abwischen und feddisch ;)
    @Claudia: hast du es schon ausprobiert :confused: *staun*
     
    #6

Diese Seite empfehlen