Neue Version vom Firefox Browser ist da

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 18.06.08.

  1. 18.06.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #1
  2. 18.06.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Neue Version vom Firefox Browser ist da

    Hallo Sacha,

    habe ihn mir gerade installiert =D

    irgendwie kann man jetzt Webseiten mit Schlagwörtern versehen. Wie das aber genau geht muss ich erstmal noch recherchieren (kann man wahrscheinlich erst beim "Bookmarken" mit angeben).
     
    #2
  3. 18.06.08
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Neue Version vom Firefox Browser ist da

    Hallo Sacha,


    danke für die Info. Werde dann noch ein paar Tage mit dem updaten waren.
     
    #3
  4. 19.06.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Neue Version vom Firefox Browser ist da

    Hallo Sacha,

    kann diese Umstellung dafür verantwortlich sein, dass sich bei mir ein Fenster öffnet (Öffnen von search.php Wie soll firefox mit dieser Datei verfahren? Öffnen mit Durchsuche Auf Diskette /Festplatte speicher...usw) wenn ich in der Menüleiste neue Beiträge anklicke. Den Tag über hat es ganz normal funktioniert, erst heute Abend kam dieses Fenster. Ich habe mir dann mit der Möglichkeit "heutige Beiträge" beholfen...Hilfe, ich bin nicht gerade der PC Junkie..
     
    #4
  5. 02.05.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen nun gibt es schon wieder eine neue Vision, wie soll die sein, merkt man da irgend etwas, sollte man sich die runter laden, denn ich gehe ja nur über Firefox rein, danke
     
    #5
  6. 04.05.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    habt ihr euch die neue Version runter geladen von Mozilla??? Oder mit welchem Browser geht ihr ins Internet. Danke
     
    #6
  7. 04.05.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    wir hatten ihn kurzfristig installiert, aber nachdem ich bei einer anderen Website Schwierigkeiten hatte, habe ich Männe dazu genötigt, ihn sofort wieder zu entsorgen
    .
     
    #7
  8. 05.05.11
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Guten Morgen,

    ich habe die neue Version schon seit einigen Tagen auf meinem Löppi und alles läuft reibungslos.
     
    #8
  9. 05.05.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallo Sacha!
    Danke für die Info!
    Ich benutze zwar hauptsächlich google chrome, aber ab und zu auch firefox.
    Erfolgt da nicht automatisch ein update der neuen Version?

    Liebe Grüße
    Helen
     
    #9
  10. 05.05.11
    Widukind
    Offline

    Widukind

    Hi,
    nein, der Update auf neue Major-Releases (also Hauptversionen, z.B. jetzt von 3.x auf 4.0) erfolgt nicht automatisch, nur die kleineren Updates (z.B. von 4.0 auf 4.0.1) können automatisch installiert werden.
     
    #10

Diese Seite empfehlen