Frage - Neue Werbung ganz oben auf der Seite?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Bätzimaus, 03.05.09.

  1. 03.05.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Liebe Mella, Sacha und Ihr anderen Fleißigen Forumsumbauer!

    Seit gestern ist ja ganz oben auf den WK-Seiten neue Werbung. Dabei ist mir auch diese aufgefallen:

    • Bei uns finden Sie Ihren Thermomix für nur 719.-Euro ... (Link von Admin entfernt, da Betrüger!)
    Das verwundert mich etwas, hatten wir hier im Forum doch erst Diskussionen, wo man den TM billiger als bei den TRs bekommt, und ich bin auch dafür, ihn regulär bei einer TR zu kaufen, mit allem Service und Garantien. Dazu passt aber diese Werbung in meinen Augen nicht, denn der Slogan "Warum woanders?" richtet sich doch gegen die TRs?
    Bleibt das so? Ist das eine seriöse Adresse? Warum werbt Ihr dafür?

    Ich meine das einfach verwundert und neugierig, und nicht angreifend. Ich hoffe, das kam rüber.

    Danke Euch für alle Eure Mühe für den Wunderkessel!
    Einen friedlichen Sonntag Euch!
     
    #1
  2. 03.05.09
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Bätzimaus,

    das ist ganz sicher *kein* seriöses Angebot. Wir haben erst letzte Tage noch wieder von einem Käufer gehört, der ein vermeintlich günstiges Gerät erwerben wollte. Das Geld ist weg - das Gerät leider nie angekommen. Der Shop aus Deinem Link sieht dem Betrüger-Shop verblüffend ähnlich!

    Die google-Werbung wird von google automatisch eingeblendet. Wir haben leider kaum Einfluss auf die Anzeigen.
    Sacha kann allerdings bestimmte Anzeigen sperren lassen - leider dann erst im Nachhinein und das wird er sicherlich auch mit dieser Werbung machen.

    Ich sag ihm Bescheid, dass er sich kurzfristig darum kümmert.
    (Den Link in Deinem Beitrag mach ich mal *unbenutzbar*, damit nicht jemand, der diesen Thread nicht aufmerksam durchliest, aus Versehen auf den Betrug hineinfällt.)

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!

    Wenn Dir oder jemand anderem nochmal sowas auffällt, dann meldet das bitte umgehend bei uns - gern auch per Mail unter info@wunderkessel.de.
     
    #2
  3. 03.05.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    danke für deinen Hinweis. Wie Barbara schon geschrieben hat, waren uns die Betrügern immer einen Schritt voraus und wir konnten nur reagieren. Gerade habe ich unter Neuigkeiten:
    http://www.wunderkessel.de/forum/neuigkeiten/55218-keine-google-werbung-mehr-wunderkessel-de.html
    beschrieben, wie das mit der Werbung oben funktioniert hat und das wir sie nun abgeschaltet haben. Wir werden uns jetzt nach einer Alternative umsehen, bei der wir Kontrolle über die geschalteten Anzeigen haben.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 04.05.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo zusammen,

    hab das auch schon vor 2 Wochen hier geschrieben, aber da ist es wahrscheinlich untergegangen. =D
     
    #4
  5. 04.05.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Tanja!

    Danke, dass Du den Beitrag nochmal verlinkt hast, jetzt weiß ich wieder, woher mir der "Firmen"name bekannt vorkam. Den Thread hatte ich mitverfolgt, aber Deinen Beitrag nicht gelesen oder mich nicht mehr daran erinnert, als ich die Werbung oben gesehen hatte. Ist Dir gut aufgefallen!

    Also zur Richtigstellung: Sunny1 war die Firma oben in der Werbung vor mir aufgefallen!

    Danke Euch, Barbara und Sacha für Eure Reaktion und Antwort und Eure Arbeit, die hinter dem Kessel steckt! Viel Erfolg Euch weiterhin!
     
    #5

Diese Seite empfehlen