Neue Zeitschrift : mein Thermo

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von mousdeer, 06.09.16.

  1. 06.09.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo,
    angeregt von @Nachtengel habe ich mir vorhin das neue Heft besorgt und in der StraBa quergelesen .Gute Bilder zu prima erklärten Rezepten und vielfältig !
    Da ist für jeden etwas dabei ! Ob Risottos, -Low Carb, Dips,Salate oder Brötchen und Brot ect. es gibt reichlich Auswahl !
    Bin begeistert !
    Toll und hochwertig gemacht !
    Empfehlenswert !
     
    #1
  2. 06.09.16
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo zusammen,
    Habe das Heft seit Samstag und es gefällt mir sehr gut. Sehr viel besser als diese andere Zeitschrift mit den vier Buchstaben :) . Bei zwei Salaten können die Bilder nicht stimmen (unser TM macht einfach keine Streifen ;) ), aber egal. Werde bestimmt Rezepte ausprobieren!
    Schönen Spätsommerabend,
     
    #2
    Nachtengel gefällt das.
  3. 06.09.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Abend,

    Mensch, ein neuer Thread. Suuuuuuper!!!

    Toll, dass es noch mehr Liebhaber gibt. Spitze!!

    Allen eine tolle Woche, herzlichst Tatjana
     
    #3
  4. 06.09.16
    Hulda
    Offline

    Hulda

    hallo mousdeer,
    kurze Frage. Gibt es jetzt ein thermoheft im freien Handel? Kann man es bestellen?
    Danke fuer eine Aufklaerung.

    Gruesse die Hulda
     
    #4
  5. 06.09.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Abend Hulda,

    Soweit ich das erkennen kann, gibt es die Zeitschrift bereits im Handel.
    Ich selbst lese sie online...

    Einen tollen Mittoch, herzlichst Tatjana
     
    #5
  6. 06.09.16
    Hulda
    Offline

    Hulda

    Danke fuer die schnelle Antwort. Habe jetzt im Netz auch was gefunden. Sieht auf jeden Fall nach muss ich haben aus. Aber erst mal drueber schlafen....
    Insofern Allen eine gute Nacht von Hulda
     
    #6
    Nachtengel gefällt das.
  7. 06.09.16
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Hallo ihr Lieben,
    Es gibt ein Probeabo für 9,99/3 Hefte. Ich habe das Heft bei readly gelesen und es gefällt mir supergut. Da werde ich einiges ausprobieren.

    Schlaft gut
     
    #7
    shopgirlps und Nachtengel gefällt das.
  8. 06.09.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo,bin wieder angefixt :whistle:
    und habe mir das Probe-Abo (3 Hefte) bestellt.Frau gönnt sich ja sonst nichts.:flushed::laughing:
    Danke Tatjana und mousdeer für`s "verführen".:kissingheart:
     
    #8
  9. 06.09.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    endlich wieder eine neue Zeitschrift. Ich bin dabei und habe ein Probe Abo bestellt.

    Man gönnt sich ja sonst nichts.lach
     
    #9
  10. 06.09.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen fröhlichen guten Abend Ihr Lieben,

    Es freut mich dermaßen, dass Ihr ähnlich wie ich empfindet.
    Und für die tolle Rückmeldung. Das tut gut, danke schön!

    Herzlichst grüssend Tatjana
     
    #10
  11. 07.09.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo ,
    @Hulda ich habe es im Handel bekommen ( die hatten aber gestern Nachmittag nur 2 Hefte) ! Beim Probeabo hieß es das das erste Heft schon vergriffen ist und man nur einen Gutschein für den Handel bekäme. Da wollte ich das Risiko nicht eingehen es hier nicht zu bekommen und habe es eben so probiert !
    Werde es nächste Woche wenn das neue MIXX rauskommt mal vergleichen (die wollte ich eigentlich abonnieren),aber ich vermute das ich doch zu der neuen Zeitschrift tendiere .
    SCHRECKLICH, wollte eigentlich meinen Koch-Zeitschriften-Verbrauch reduzieren !!!!!! :cry:
     
    #11
  12. 07.09.16
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Mousdeer,
    echt, nur so wenig Exemplare im Handel? Ich habe vorgestern in Bonn und in Düsseldorf - jeweils in der Bahnhofsbuchhandlung - jede Menge der Zeitschrift gesehen. Von der "alten" Mixx-Ausgabe auch noch welche. Alles in Allem ist "mein Thermo" (blöder Titel!!) sehr viel professioneller, Rezepte übersichtlicher geschrieben, bessere Photos und auch vom Papier her viel ansprechender.
    Sonnige Grüße,
     
    #12
    Nachtengel gefällt das.
  13. 07.09.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Morgen,

    Von der Zeitschrift MIXX habe ich ja noch gar nichts gehört.. Hab jetzt gleich mal geschaut, um was es sich da handelt.
    Diese gibt es nicht in Readly, daher kann ich persönlich keinen Vergleich ziehen.

    Aber ich gebe zu, "Mein Thermo" finde ich jetzt so im unversuchten Stadium klasse :)

    Allen einen tollen Mittwoch, herzlichst Tatjana
     
    #13
  14. 07.09.16
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Guten Morgen,
    dann freue ich mich schon darauf zu lesen, sobald eine von euch etwas ausprobiert hat. Ich werde wohl frühestens nächste Woche dazu kommen, da meine Kinder beide beide krank zuhause sind ...
     
    #14
  15. 07.09.16
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo,
    ich habe sogar 3 falsche Bilder entdeckt und muss zugeben, dass mich das schon etwas stört. Wie Zimba schon geschrieben hat, der Thermi macht nunmal keine Streifen und deshalb sollten auch die Rezepteschreiber ehrlich dazu stehen und das auch mit ihren Bildern zeigen. Ist ja nicht schlimm.
     
    #15
    Zimba gefällt das.
  16. 07.09.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    @mousdeer und @Zimba

    Eure beiden Posts kann ich nur unterschreiben (Leider bin ich auch diesesmal wieder der KochZeitschriftKauflust erlegen )
     
    #16
    mousdeer und Zimba gefällt das.
  17. 07.09.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo,

    Was Euch alles auffällt.

    Darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Aber Ihr habt natürlich recht.. Entspricht nicht so, was das Vorwerker Gerät abliefert.

    Herzlichst grüssend Tatjana
     
    #17
  18. 07.09.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Abend,

    Ich weiss nicht, ob jemand sich nun ( denen den die Streifen aufgefallen sind) bei der Redaktion gemeldet und sich hinsichtlich den Streifen sich geäuusert hat..

    Ich habe mir erlaubt, eine Email dort hinzusenden; stellt Euch vor.. Ich habe eine wirklich sehr sympathische Antwort erhalten.. Die würde ich Euch nachher gerne mitteilen.. Doch zuvor bin ich zum Essen eingeladen.. Also dann bis später.

    Herzlichst Tatjana
     
    #18
  19. 07.09.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo Tatjana,

    da bin ich ja mal gespannt, welche Antwort du bekommen hast
     
    #19
  20. 07.09.16
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo ihr Lieben,

    auch ich habe mir die Zeitschrift geholt und erfreue mich immer über neue Thermihefte. Mir sind leider auch ein paar gekaufte Bilder aufgefallen, da stimmt das Ergebnis nicht mit der Zutatenliste bzw. dem Erscheinungsbild überein.

    Schade für solche Zeitschriften, bei Thermirezepten ist das Ergebnis halt mal geschreddert und nicht in Streifen oder Würfelchen geschnitten.
     
    #20

Diese Seite empfehlen