Neueigkeiten zur Forensoftware

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 04.08.08.

  1. 04.08.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    heute sind ein paar lang ersehnte Verbesserungen der Forensoftware angekündigt worden. Leider alles auf englisch, die deutsche Übersetzung dauert immer ein paar Tage:
    vBulletin Development Update - August 4th 2008 - vBulletin Community Forum

    Die Interessensgemeinschaften sollen endlich um Diskussionen und Benachrichtigungen erweitert werden. Damit werden sie ja überhaupt erst nutzbar, bis jetzt führen sie hier ein Schattendasein. Das wird sich hoffentlich ändern, denn ich habe das Gefühl, dass das Forum durch sein Wachstum auch anonymer wird und deshalb ist es wichtig, dass man sich mit Gleichgesinnten auch mal im kleineren Kreis austauschen kann.

    Die Benutzeralben werden verbessert, Private Nachrichten ebenfalls.

    Zu guter Letzt: wie bereits angekündigt, wollen wir euch Blogs zur Verfügung stellen. Die bisherige Version der Blogs war aber noch nicht so berauschend. In der Meldung wird nun die Veröffentlichung einer stark verbesserten Verson in den nächsten Wochen angekündigt.

    Es tut sich also einiges.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 04.08.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Neueigkeiten zur Forensoftware

    Hallo sacha,

    ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen Ideen und deren Umsetzung. Wow.................kann ich da nur sagen.
    Lieben, lieben Dank dafür.
     
    #2

Diese Seite empfehlen