Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:(

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Rapunzelchen, 13.08.08.

  1. 13.08.08
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    Hallöchen!

    Habe soeben meinen Crocky bekommen - habe mich soooo gefreut - ausgepackt und schon ist die Freude vergangen...
    Der äußere Topf hat innen Kratzer und der EmalienTopf hat von außen Kratzer...:confused: aber nicht gerade wenig...
    Telefonisch kann ich bei Gastroladen noch niemand erreichen, habe eine Mail mit Fotos geschickt...jetzt bin ich gespannt!!!
    Hatte jemand von Euch auch schon solch ein Problem?


    Liebe Grüßchen
    Rapunzelchen, die ganz traurig ist.. :-(
     
    #1
  2. 13.08.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Rapunzelchen!

    :goodman: Na da fühl Dich doch gleich einmal umarmt!
    Ich weiß wie das ist, wenn man sich auf was freut, und dann das...
    Aber ich bin sicher, die tauschen das Gerät aus,... ein Bartscher, oder?
    Ich würd an Deiner Stelle drauf bestehen, wenn was neu ist, sollte es auch neu ausschauen!!!!! :)

    Also viel Glück, hoffentlich sind die nett und machen keine Probleme!
    Berichte auf alle Fälle mal!

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Zell am See!
    Bine
     
    #2
  3. 13.08.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Rapunzelchen,

    meiner hatte auch eine Macke und ich habe ihn anstandslos umgetauscht bekommen.

    Wo hast Du ihn denn gekauft?
     
    #3
  4. 13.08.08
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallölle!

    @Bine
    DANKE für die tröstenden Worte!
    Es ist ein Bartscher! Bin echt mal gespannt, wie es weitergeht...
    Hätte ihn ja gerne hier irgendwo im Fachhandel gekauft "wie gesehen" - dann habe ich keinen gefunden und hab ihn über´s Internet bestellt.

    @schneeflocke
    Habe ihn bei Gastroladen von Harotec GmbH.
    E*ay war mir nicht sicher genug...

    Ich werde berichten wie es weitergeht!

    Liebe Grüßchen
    Rapunzelchen
     
    #4
  5. 14.08.08
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallöchen!

    Wow, Das ging ja jetzt alles ratz fatz!
    Hatte gestern so um 15 Uhr ständig versucht den Shop telefon. zu erreichen - war nix (grummel)...
    Dann war ich bis spät unterwegs und habe eben eine Mail erhalten, dass das Austauschgerät schon unterwegs zu mir ist!!!!!=D=D=D
    Das freut mich und ich hoffe, jetzt ist mit dem Gerät alles ok...:rolleyes:

    Liebe Grüßchen
    Rapunzelchen
     
    #5
  6. 14.08.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Rapunzelchen!

    =D Freut mich für Dich, dass das so schnell geklappt hat!!!!!!!
    Jetzt gibts ja doch noch ein "schönes" Päckchen!!!!!!!! Jipp!!!!!

    *Mit Dir Freu*

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Zell am See!!!!
    Bine
     
    #6
  7. 14.08.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Rapunzelchen,

    manche Probleme lösen sich doch von selbst.

    Ich hatte meinen bei ebay gekauft und war auch mit dem Umtausch zufrieden.
     
    #7
  8. 16.08.08
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Ihr beiden!:hello2:

    Hatte noch gar keine Zeit zu berichten!
    Neuer Crocky am Donnerstag angekommen (alles Ok und ohne Probleme)... und gleich eine Lasagne gezaubert.
    Morgen ist dann Gulasch an der Reihe...:hello1:
    Danke nochmals für Euren Beistand ;)

    Liebe Grüßchen
    Rapunzelchen:flower:
     
    #8
  9. 16.08.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Rapunzelchen,=D;)

    hab Deinen Thread erst jetzt so richtig gesehen. War schon doof mit Deinem Crocky, aber es ging ja noch gut aus. Ging ja Ratz-Fatz mit dem Austauschgerät. Hast Du mir die genaue Adresse, kann man ja sicher online bestellen.?;)
     
    #9
  10. 16.08.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Rapunzelchen!!!!

    Ich freu mich total mit Dir, dass der Austausch wirklich so problemlos funkioniert hat! =D

    Und jetzt ran an den Topf!!!!!!! Es gibt sooooo viele gute Crocky-Rezepte hier, dass man gar nicht mehr nachkommt... :rolleyes:
    Wie soll das noch weitergehen??
    Jetzt krieg ich in ca. 1 Woche auch noch meinen neuen TM - dann komm ich ja gar nicht mehr aus der Küche raus .... ich überleg schon ein Campingbett... ;) :eek:

    Denkt dran: unbedingt das da: Hot Fudge Sundae Cake
    ... als Belohnung für die aufregende Lieferung!!!!! =D =D =D

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Bine
     
    #10
  11. 18.08.08
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Guuten Moorgen Ihr Lieben!=D=D=D

    @Heike: Ja, ging nochmal gut mit dem Umtausch=D, ich bestelle nicht so wirklich gerne über´s www., aber man bekommt die Crockys ja doch nicht im Geschäft - also hab ich´s nach einigem Zögern doch gewagt...und zum Schluß gewonnen=D.
    Die Adresse ist www.Gastroladen.de, da ist aber im Moment "nur" der Bartscher 6,5 L und 5,5 L zu haben.

    @Bine: Lieb von Dir, dass Du Dich mit mir freust=D.
    Bin auch wirklich happy, dass Malzbiergulasch gestern war der Hammer...Den Hot Fudge Sundae Cake hatte ich mir schon gespeichert, da hatte ich meinen neuen Freund noch gar nicht=D, hört sich ja auch total lecker an!!! Hast Du jetzt noch den TM21, oder gar keinen:confused: - Da Freue ich mich jetzt aber auch rießig mit Dir, wenn Dein Neuer endlich kommt!!!:hello1:

    Tja seit TM und Wunderkessel müsste ich mir am Besten den PC in die Küche verfrachten...es ist soo richtig schön hier, lauter nette Leute wie IHR! - das macht rießig Spass...natürlich auch das Ausprobieren der Gerichte!;)

    Liebe Grüßchen
    Mona:flower:
     
    #11
  12. 18.08.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Rapunzelchen!!

    Nein, ich hab noch gar keinen TM. Ist mein Erster!!! ;)
    Bin aber so was wie "küchengerätesüchtig" - muß immer alles haben, alles Neue ausprobieren, schreeeecklich!! :-O =D
    Mein Mann ist da ein gaanz lieber, der grinst immer und meint: "Ja, ja, ich kenn Dich doch..." - und meine Freundinnen meinen nur mehr so nebenbei: "was ist denn das schon wieder? und was kann das diesmal??"
    Aber so bin ich halt - und essen tun´s sie´s dann immer alle soooo gern! ;)

    Wie geht´s Dir da so????? :rolleyes:

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Bine
     
    #12
  13. 18.08.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Bine,

    da sind wir aber seeehr seelenverwandt! =D Ich sammle auch leidenschaftlich gerne Küchengeräte! Mein Mann fragt immer nur: "Und wo lassen wir das?" Aber essen tut er immer alles mit großer Begeisterung ;). In meinem Freundeskreis bin ich auch verschrien als "die Küchenexpertin": Bevor sie sich ein neues Gerät anschaffen (und sei es nur eine Bratpfanne :rolleyes:), fragen sie erstmal mich um Rat...*kicher*
     
    #13
  14. 18.08.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Schubie!

    =D Tja ja, das liebe Suchtverhalten... (muß ich Dir als Psychologin ja nicht weiter...)
    Aber das ist ja generell das Problem bei Süchten - sie machen dem Süchtigen ja eigentlich Spaß - und darum wird man sie auch so verdammt schwer wieder los...
    Also - nach dem TM dann den Alfredo und nachher...
    Uff. Offensichtlich Endstadium. ;)

    :wave: Bine
     
    #14
  15. 19.08.08
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Ihr Lieben!

    Musste gerade mal herzhaft lachen!
    Ich dachte, ich wäre alleine soooo...dass ich gerne alles Neue in meiner Küche hätte...=D=D=D
    Werde diesen Bericht mal meinem Mann zeigen müssen.....NEE - war nur ein Scherz!:p
    Habe auch nen gaaaanz lieben Göga, der versteht, was Frauen brauchen (haben wollen) *grins* - wenn´s die Küche betrifft, weil er so gar nicht kochen kann und was für mich eine Erleichterung ist, darf ich dann haben...=D=D=D
    So wie den Alfredo kurz nach meinem (1.) TM und jetzt den Crocky.
    Ich hoffe, jetzt kommt erstmal nix dazu - aber das dachte ich nach dem TM ja auch...:rolleyes: hihi
    Solange ich glücklich bin, meint er ,hat er ja auch wqs davon...wie wahr!
    Jetzt muss ich erstmal die Küche renovieren um etwas mehr Platz zu schaffen...dann schaun mer mal!

    Liebe Grüßchen
    Mona
     
    #15
  16. 19.08.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Liebe Mona, liebe Bine,

    ich befürchte, das hört nie auf! [​IMG]
    Ein Endstadium ist noch nicht in Sicht...
     
    #16
  17. 24.08.08
    Vroni
    Offline

    Vroni

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Mona,

    auch ich koche mit Leib und Seele in meinen Crockys, inzwischen habe ich mir neben dem großen und kleinen noch einen weiteren großen gekauft.
    Diese Dinger sind einfach genial und dann noch diese Vielfalt an Rezepten in diesem Forum.
    Immer wieder finde ich was neues zum Ausprobieren. Volle Begeisterung.

    Ich habe sie alle bei Ebay gekauft und bisher ohne Probleme, weder Kratzer noch sonstige Schäden.
    Den kleinen von 3,5L bekommst Du auch dort zu einem passablem Preis.

    Hier versuche mal den Link reinzukopieren, hoffe daß es klappt.

    Original Crock Pot 3,5l der echte Slow Cooker (beige) bei eBay.de: Dampfgarer Reiskocher (endet 27.08.08 12:57:42 MESZ)

    LG Vroni
     
    #17
  18. 02.09.08
    Rapunzelchen
    Offline

    Rapunzelchen ..laß Dein Haar herunter!

    AW: Neuer Crocky mit Gebrauchsspuren:-(

    Hallo Vroni!

    Vielen Dank für Deinen Beitrag...irgendwie ging der an mir vorbei:confused:, bin erst jetzt auf ihn gestoßen...
    Muss noch einbischen warten - war in letzter Zeit alles etwas viel (was ich so für die Küche angeschafft habe=D)...aber ich denke, dass es die "kleinen" bei Ebay immer gibt, oder:confused:
    Habe eben wieder das KnusperMüsli von Helja gemacht und es duftet sooo lecker!!! =D
    Ach ja: Der Link hat funktioniert! Vielen Dank!!!

    Liebe Grüßchen
    Mona
     
    #18

Diese Seite empfehlen