Neuer Crocky Wasser kocht nicht?????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Miffi, 25.09.07.

  1. 25.09.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    Hallo an alle Crockyfans,
    habe gestern endlich meinen 6,5 Liter Apexa Crocky bekommen. Man soll dort vor Inbetriebnahme 6 Tassen Wasser auf High 30 Min. erhitzen. Das Wasser war heiß - kochte aber nicht. Auf dem Boden waren ganz kleine Luftbläschen?? Ist das normal???? In der Bedienungsanleitung steht nämlich das er auf High köchelt:confused:. Ich hoffe er ist nich defekt. Möchte morgen das Malzbiergulasch machen - kann mir jemand helfen???
     
    #1
  2. 25.09.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Neuer Crocky Wasser kocht nicht?????

    Hallo Simone, laß den Crocky ein bißchen länger laufen, dann köchelt es schon.Der Crocky heizt ja über die Wände und nicht über den Boden wie normale Töpfe, das dauert beim großen ein bißchen länger.
    Viel Erfolg fürs Gulasch Meli
     
    #2
  3. 25.09.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    AW: Neuer Crocky Wasser kocht nicht?????

    Hallo Meli:p,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort - das beruhigt mich jetzt. Freue mich schon ihn morgen das erste mal zu benutzen - hoffentlich gelingt es:rolleyes:. DANKE:p
     
    #3
  4. 25.09.07
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Neuer Crocky Wasser kocht nicht?????

    Hallo,

    das gelingt dir ganz bestimmt - ich wünsche euch heute bereits "Guten Appetit!"
     
    #4
  5. 26.09.07
    Miffi
    Offline

    Miffi

    AW: Neuer Crocky Wasser kocht nicht?????

    Hallo nochmal:p,
    habe das Malzbiergulasch gemacht - mmmmhhhhh - echt eine Wucht:rolleyes:. Mit meinem Crocky ist alles i.O. - nochmals vielen Dank an Euch:p
     
    #5
  6. 26.09.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Neuer Crocky Wasser kocht nicht?????

    Hallo Simone, super dass die " Feuerprobe" gut gelaufen ist-das erste Mal waren wir wohl alle unsicher und skeptisch, ob das auch klappt.Den Mutigen gehört die Welt!!!
    Auf viele weitere Crocky-gezauberte Leckereien!
    Gruß Meli
     
    #6

Diese Seite empfehlen