Neuer, kleiner, vierbeiniger Erdenbewohner :)

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Karinschn, 31.05.09.

  1. 31.05.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo!

    Nachdem der kleine Vogel von Goldfisch soviel Begeisterung hier im Forum ausgelöst hat, dachte ich mir, ich könnt auch was süßes beisteuern!

    Mein Papa hat ein Pferdegestüt und heut Nacht ist ein kleines Fohlen zur Welt gekommen. Hab extra hier geschlafen, weil ich bei der Geburt dabei sei wollte, aber wir haben es alle verpasst :rolleyes: Als wir den kleinen Mann gesehen haben, konnte er schon stehen und war schon fast trocken! Er is sooooooo niedlich =D
    Jetzt wollen alle kommen und ihn ansehn *grins*

    Wenn ihr möchtet, mach ich später ein Foto von ihm und stell's hier ein?
     
    #1
  2. 31.05.09
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Karin,

    oh ja stell bitte ein Bild ein :)
     
    #2
  3. 31.05.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Karin,

    natürlich wollen wir den Kleinen sehen. Aber pronto;)! Es gibt doch nix niedlicheres als Menschen- oder Tierkinder. Also immer her mit den Bildern.
    Schönen Sonntag noch!
     
    #3
  4. 31.05.09
    leasstern200808
    Offline

    leasstern200808 BabaLea

    Hallo Karin,

    OH jaaaaaaaaaaaaaaa bitte ein Foto..... ich auch sehen mag.

    Ich liebe Tiere - habe ja wie fast jedes Mädchen immer von einem Pferd geträumt.
    Heute träume ich vom ganzen Bauernhof - das wäre wirklich noch mein Traum. Vom Traktorfahren, Acker bestellen, Stall ausmisten, zum Kühe melken und bei den Hühner Eier abnehmen... Nicht zu vergessen die bäuerliche Küche und einen wunderschönen Bauerngarten mit vielen Wildblumen, Kräutern, Beeren.... viel Gemüse und eine wunderschöne Obstkoppel.... und eine Horde von Tieren... Träum...

    LG
    leasstern200808
     
    #4
  5. 31.05.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Karin,

    unbedingt musst du ein Foto hier einstellen. Meine Tochter ist schon ganz nervös, hab ihr deinen Beitrag vorgelesen :p!
     
    #5
  6. 31.05.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo!

    So, wie versprochen, hier die Fotos =D



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #6
  7. 31.05.09
    Maggie
    Offline

    Maggie Maggie

    Hallo Karin,

    danke für die schönen Bilder, ein neues Lebewesen bleibt doch immer ein Wunder. Egal ob Mensch oder Tier.

    Ich krieg vor Freude immer nen dicken Kloß im Hals.

    Viele Grüße Maggie
     
    #7
  8. 31.05.09
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Karin,=D

    der ist ja süß! Hat er schon einen Namen?

    Immer wieder ein Wunder so ein kleines Lebewesen. Da geht doch jeder Mami das Herz auf!=D
     
    #8
  9. 31.05.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Karinschn,
    der ist ja wirklich zum "Fressen". Bin sowieso ein totaler Pferdenarr. Vermutlich würde ich den Stall gar nicht mehr verlassen.
    Vielleicht kannst du uns ja hin und wieder ein "Update" einstellen.
    Wie soll der kleine Kerl denn heißen?

    Viele Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #9
  10. 31.05.09
    leasstern200808
    Offline

    leasstern200808 BabaLea

    Wow Karin,

    Wundervoll, schaut er aus. Fast wie BlackBeauty mit dem hellen Fleck an der Stirn.

    Sehr schön - Danke, dass du uns dran teilhaben lässt.

    LG
    leasstern200808
     
    #10
  11. 01.06.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo,

    wir sind uns mit dem Namen noch nicht so einig :rolleyes:

    Wenn ihr das wollt, stell ich gern immer wieder Bilder ein :)

    @coffeecat: Unser Stall ist momentan richtig voll und bei mir dauerts auch immer ewig bis ich da wieder rauskomm! Zum Glück beschwert sich mein Mann nie, wenn ich Abends, wenn unser Kleiner schläft, nochmal abhau ;)
     
    #11
  12. 01.06.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Karin,

    der ist ja echt süß. Vielen Dank für die Fotos und update immer gerne. Wir wollen doch sehen wie er wächst und gedeiht.

    Schönen Sonntag noch
     
    #12
  13. 03.06.09
    Küstenkind
    Offline

    Küstenkind

    Hallo Karin,
    ooooooch, sowas Nettes! Ich bin ja auch der absolute Pferdenarr! Es ist immer wieder süß, zu sehen, wie schnell die Kleinen schon auf ihren eigenen Beinen stehen, oder? Bei uns ist immer 1x im jahr große Fohlenshow(auch Trakehner und Oldenburger), das ist dann immer zu witzig, wenn die Mama ganz vernünftig am Zügel trabt, aber das Fohlen die wildesten Sprünge macht! Letztes Jahr ist ein Fohlen mitten in das Blumenrondell gesprungen und hat erst einmal probiert! Die Zuschauer haben sich schlappgelacht!
    Liebe Grüße
    Inka
     
    #13
  14. 03.06.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo!

    Unser Kleiner wächst und gedeiht prächtig =D Nen Namen haben wir mittlerweile auch; er heißt Moheb.
    Gestern kam dann der 2te Nachwuchs zur Welt. Sie ist auch total süß und ganz schwarz (wird aber später mal weiß), ist aber leider unser kleines Problemkind ... Ihre Mama mag sie nicht ..
    Die Kleine steht jetzt schon in ner eigenen Box weil ihre Mama sie gebissen und rumgescheucht hat. Tja.. Jetzt haben wir ein Flaschenkind...
    Morgen mach ich Fotos von ihr und stell sie dann auch ein.

    Einen schönen Abend wünsch ich euch.
     
    #14
  15. 04.06.09
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    HUHU!

    Total süß.

    Sag mal, wo in Niederbayern wohnst du denn?
     
    #15
  16. 04.06.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Ohhhhh, wie süß... ein "Mini Me"...

    Meine Ma hat Ihren ersten auch mit der Flasche aufgezogen und dann hat er mich ganze 22 Jahre treu begleitet. Heute ist Opi Dondo in einem "Renter - Stall" und darf den Ruhestand geniessen.

    Ich möchte aber irgendwann auch wieder Pferde haben... das ist ja sowas schönes !
     
    #16
  17. 04.06.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo!

    @Bubenmama: wir wohnen so zwischen Landshut und Moosburg, sagt dir Buch am Erlbach was?

    Wir haben schon soo lange Pferde (die ersten waren schon vor mir da :rolleyes:) aber es ist erst unser 2tes Flaschenkind. Vor 4 Jahren hatten wir auch schon mal eins.

    Hier noch schnell 2 Fotos von Melina und auch von meinem Sohn Fabian :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #17
  18. 04.06.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Und dann gleich auch noch ein neues Foto von Moheb

    [​IMG]
     
    #18
  19. 04.06.09
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Karin,

    danke, dass du uns an eurer Freude, die ihr mit den süßen Fohlen habt, teilnehmen lässt!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #19
  20. 04.06.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Solange es hier jemanden interessiert, mach ich das gern =D
     
    #20

Diese Seite empfehlen