Neuer Monat, was lest ihr im Juli 2010?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von sum-brum, 01.07.10.

  1. 01.07.10
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo,

    ich bin zwischenzeitlich bei Band 3 "Vergebung" von Stieg Larsson angekommen. Habe schon über 200 Seiten gelesen. Wow, diese Bücher sind einsame Spitze.

    Was lest ihr momentan?
     
    #1
  2. 01.07.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi,

    nach Axel Hackes "Wortstoffhof" habe ich nun mit Die H angefangen - bin gespannt...

    LG
    Pebbels

    Die Stieg-Larsson-Bücher will ich demnächst auch in Angriff nehmen....
     
    #2
  3. 01.07.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich lese gerade von Margaret George "Maria Magdalena". Keine Ahnung, wie es sich entwickelt - ich hab erst 2 Seiten gelesen :rolleyes:
     
    #3
  4. 01.07.10
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    #4
  5. 01.07.10
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Moin,=D

    ich bin wie Sum-Brum noch an Teil 3 "Vergebung" von Stieg Larsson dran. Komme im Moment leider nicht viel zum Lesen.:-(
     
    #5
  6. 01.07.10
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    ich habe mir für den Urlaub auch Stieg Larsson eingepackt und zwar Band 2 und 3.

    Gruß Simone
     
    #6
  7. 01.07.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ Simone

    Eine sehr gute Entscheidung! Ich wünsche dir einen spannungsreichen Urlaub! =D
     
    #7
  8. 01.07.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallöchen,

    die Stieg Larsson Reihe ist wirklich super klasse. Die lohnen sich wirklich!!

    Habe letztens die Bücher Vollidiot und Millionär gelesen. Gerade lese ich Resturlaub (Alle aufgezählten Bücher sind von Tommy Jaud) und wirklich lustig.
    Gestern habe ich aus der Bücherei "Plötzlich Shakespeare" von david safier geholt, das steht als nächstes auf der Liste.
     
    #8
  9. 01.07.10
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    ich lese gerade die Gestaltenwandler-Serie von Nalini Singh.=D
     
    #9
  10. 01.07.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    HUHU,

    welchen Band liest du gerade?
     
    #10
  11. 01.07.10
    amyris68
    Offline

    amyris68

    Hallo,

    ich bin heute in der Bücherei gewesen und habe mir wieder Lesefutter geholt :read2:

    - Elizabeth Haran: "Ein Hoffnungsstern am Himmel"
    - Tanja Kinkel: "Die Puppenspieler"
    - Silke Neumayer: "Herz laß nach"

    Australien, Mittelalter und ein seichter Frauenroman - also eine bunte Mischung, zum gemütlichen Lesen im Liegestuhl auf der Terrasse.

    Gruß aus Niederbayern
    amyris68
     
    #11
  12. 01.07.10
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallihallo,

    ich lese grade (zum zweiten Mal) Die zehn besten Tage meines Lebens von Adena Halpern. Ein herrliches Buch! Leichte Lektüre, lustig und zugleich so rührselig. Im letzten Kapitel sind mir beim ersten Mal die Tränen über's Gesicht gelaufen. Kann ich nur empfehlen!!
     
    #12
  13. 01.07.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo zusammen,

    ich habe schon fast den 2. Band von House of the Night - Betrogen von P. C. Cast durch und freu mich wenn der 3. Band erscheint.

    Ich muss mir direkt von euch Inspirationen holen was ich als nächstes lese. Vermutlich wird es aber der neue Roman von Sabine Thiersen sein - Der Menschenräuber sein.
     
    #13
  14. 01.07.10
    Jacque
    Offline

    Jacque Mutter & Studentin

    ... habe grade Raubnacht vom Kluftinger fertig. Mal gucken was ich jetzt noch habe.
    Jacque
     
    #14
  15. 01.07.10
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    Hallo,

    im Moment hab ich mich in die " Black Dagger - Serie " eingelesen, bzw festgelesen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Band 6 - Dunkles Erwachen

    Bände 7 und 8 liegen bereit :p
     
    #15
  16. 01.07.10
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo, liebe Lese-Hexen,
    gerade angefangen und schon mittendrin in : "Schleichendes Gift" von Val McDermid, einer meiner Lieblingsschriftstellerinnen.:rolleyes:
    Mit dem Ermittlerpaar Tony Hill und Carol Jordan. Bin gespannt, wie es weitergeht und ich habe die nächsten Tage und Abende überhaupt keine Zeit zum lesen....:-(
    VG,
     
    #16
  17. 01.07.10
    yvonne4581
    Offline

    yvonne4581

    Huhu!
    Ich habe grade die Mütter Mafia Reihe von Kirsten Gier gelesen dann von ihr Für jede Lösung ein Problem und nun grade frisch durch Sophia Kinsella Göttin in Gummistiefeln!
    Nun bin ich grade am überlegen was ich ausnächstes lese. Normal lese ich 2-4 Bücher im Monat, wenn sie gut sind. Denke ich werde mir morgen ein Buch von Kristen Gier noch holen die sind zugut zum lesen!
    lg
     
    #17
  18. 01.07.10
    p-o-n-y.de
    Offline

    p-o-n-y.de

    Hallo,

    ich lese gerade "Nur der Tod kann dich retten" von Joy Fielding - liest sich bisher so nach einem Drittel gut ;) Nur doof, daß ich die nächsten beiden Wochen wegen Firmenumzug mit dem Auto zur Arbeit fahre, im Zug ist immer so schön Zeit zum lesen... Andererseits ist das bei der Hitze in antiken Bahnen (auf meiner Strecke sind die ältesten Bahnen im ganzen Umkreis unterwegs) eine ziemliche Tortur mitzufahren, vor allem wenn wieder Wagen unterwegs sind mit Plastik-Kunstlederoptik-Sitzbezügen, da klebt man so "schön" fest bei der Hitze :-( Naja, am Wochenende mal ein bißchen auf die Terrasse setzen mit dem Buch ;)

    Viele Grüße
    Isa
     
    #18
  19. 01.07.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Das Buch liegt bei mir auch schon parat und ich freu mich schon aufs Lesen. =D

    Momentan lese ich aber die Autobiografie von der Krimischriftstellerin P. D. James, "Zeit der Ehrlichkeit".
    Gefällt mir! =D
     
    #19
  20. 02.07.10
    yvonne4581
    Offline

    yvonne4581

    Huhu!
    Ohhhh das Buch ist gut :cool:
    Habe ich auch vor kurzen gelesen.
    Welches Buch ich auch empfehlen kann ist ein älterer Schinken aber von Susann Sloan Schuldlos schuldig das habe ich damals verschlungen.
    lg
     
    #20

Diese Seite empfehlen