Neuer TM ??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 02.10.11.

  1. 02.10.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi, bin schon wieder mal "schwanger":hiding:
    also: Habe seit meinem Rückzug (Februar diesen Jahres) als TM Beraterin mich um neue Modelle usw überhaupt nicht gekümmert.
    Nun möchte ich meine zwei Modelle, die ich noch besitze verkaufen.( Einen hab ich grade an eine Freundin verkauft) - Und mir ein nigelnagelneuenzulegen.
    Nun die Frage an die Beraterinnen:
    lohnt es sich momentan ein Neues Model, das ich ja eigentlich selbst auch schon habe, oder ist meine "Kopfschwangerschaft" wirklich rechnerisch ein Blödsinn.
    Hintergrund ist eigentlich: ob da nicht schon ein neues Modell weniger Strom braucht - oder eventuell doch noch andere Vorteile, ausser Garntie noch zum Tragen kommen.
    Ich kaufe mir auch so alle 2 -3 Jahre ein neues Auto, da hab ich auch an einen neuen TM gedacht.
    Auf Eure Antwortten bin ich sehr gespannt!
     
    #1
  2. 03.10.11
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Zuckerpuppe,

    bist Du im Kaufrausch ? :axe::axe::axe:

    Also kommt ja drauf an was du noch für Deine "Alten" bekommst, aber ich würde es nicht machen.
    Da kannst Du Dir doch lieber wieder mal ein völlig "neues" Küchengerät anschaffen.:rolleyes:
     
    #2
  3. 03.10.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Sissa,
    ich bin nicht im Kaufrausch, aber nun ist er schon wieder 2 Jahre alt. Und Du kennst mich ja ein wenig, ich will ja auch immer auf dem neuesten Stand sein.
    Na, eventuell gibt es ja bald ein neues Modell, wenn die schon das ganze Jahr solche Angebote machen?? Da bin ich auch schon am überlegen, jedenfalls ist das Küchentechnisch ein Thema für mich!!
     
    #3
  4. 03.10.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Zuckerpuppe,
    ich hab mir als Zweitgerät ein Neues gekauft.. damit ich im Notfall eins hab..
    und ich eben für alles gerüstet bin...
    Einen Neuen Mixi wird es aber vorerst nicht auf dem Markt geben..hat mir jemand
    geflüstert der es wüsst..

    uschi
     
    #4

Diese Seite empfehlen