Neuer TM31 für 529,-€

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von ninin2000, 20.02.10.

  1. 20.02.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich im www diese Homepage entdeckt - ich finde es einfach unglaublich, dass man diesen Betrügern nicht dauerhaft das Handwerk legen kann!!!
    Kaum ist eine Seite bekannt, wird sie gelöscht und taucht unter neuem Namen wieder auf - und es gibt bestimmt nahezu jedesmal irgendeinen Käufer, der sich über so ein scheinbares Schnäppchen freut; zumindest, bis er den Karton geöffnet hat (falls er überhaupt einen erhält!).

    Habe gerade noch ein bisschen weiter gesurft: Überall, egal ob bei e**y oder bei sonstigen Antworten von "google" zum Thema Thermomix - überall stößt man auf die Anzeige dieser Anbieter.
     
    #1
  2. 20.02.10
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Renate, =D

    ich weiß, es ist echt schlimm u. fast täglich kommen mehr dazu...

    Schau mal hier, das habe ich mir als Lesezeichen abgespeichert, da ist dieser Onlineshop auch aufgelistet!

    Bisher haben wir immer nur Amazon bestellt u. waren sehr zufrieden.

    Schönes Wochenende, liebe Grüße

    Claudia



     
    #2
  3. 20.02.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Claudia,

    danke für den Link - ich werde ihn mir auch abspeichern (obwohl ich ihn, zumindest im Hinblick auf einen TM-Kauf nicht mehr brauche, weil ich ja schon den TM31 habe - aber man weiß ja nie, ob man sich nicht irgendwann wieder ein Haushaltsgerät zulegen möchte).
     
    #3
  4. 20.02.10
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Das ist deswegen so, weil es genug doofe Leute gibt, die denken, dass man den TM so weit unter dem normalen Preis bekommt...

    Sorry, aber wer da bestellt ist selber schuld, so blöd kann man doch eigentlich nicht sein.

    Überall wird gewarnt...
     
    #4

Diese Seite empfehlen