Neuerungen im Forum - wie gehe ich damit um?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von eumel, 07.12.08.

  1. 07.12.08
    eumel
    Offline

    eumel

    Hallo,
    ich komme irgendwie nicht so richtig mit den Änderungen im Forum parat. Zwar habe ich inzwischen die "alten" Unterforen wieder entdeckt, denke aber, dass es einen leichteren und schnelleren Weg geben muß wie ich darauf zugreife als immer weiter nach unten zu scrolen.
    Gibt es da irgendwo eine Übersicht/Anleitung?

    So macht es irgendwie keinen Spaß und dabei bin ich doch inzwischen WK-süchtig... :crybaby:

    Grüße
    eumel
     
    #1
  2. 07.12.08
    Purzeli
    Offline

    Purzeli

    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nicht der endgültige "Zustand" des Forums. Also mach Dir mal über sowas keinen Kopp... wird eh wieder geändert...
     
    #2
  3. 08.12.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Oh Gott, was soll ich als jubfräuliche Anfängerin anfangen. Bekomme Angst. merlintina
     
    #3
  4. 08.12.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo merlintina,

    och - es gibt keine Grund Angst zu bekommen.
    Wenn Du erstmal eine Weile hier bist, hast Du schnell den Durchblick ;). Ausserdem arbeiten wir ständig an der Verbesserung des Forums :cool:.
    Alles wird gut!

    Gruss, Melanie
     
    #4
  5. 08.12.08
    Purzeli
    Offline

    Purzeli

    Ist das denn jetzt das endgültige und neue Outfit des Forums??? Oder ist das nur das Übergangsoutfit????
     
    #5
  6. 08.12.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    endgültig ist das sicher nicht. Aber auch ganz sicher besser als das halbgare Zwischending, was wir letzte Woche noch hatten. Unsere Farbe ist grün, unser Logo ist die Hexe mit dem Kochtopf und unser Motto ist "die Koch-Community mit Herz". Das und noch einiges andere mehr fehlt noch. Aber wir werden keine Experimente am lebenden Patienten mehr durchführen. Wir haben jetzt eine Bastelversion, an der wir herumschrauben werden ohne hier Verwirrung zu stiften. Erst wenn alles fertig ist, wird umgeschaltet und nicht mehr mittendrin.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 08.12.08
    tihv
    Offline

    tihv

    Hey Sacha,

    das finde ich gut. Das ist sicher für Euch auch angenehmer. Sonst hat ja doch jeden Tag mind. eine von uns wieder was auf dem Herzen ............
    Sag uns dann nur noch den Tag des umschaltens, daß wir auch den Sekt kalt stellen können!

    Viele Spässe noch....
     
    #7
  8. 09.12.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    Hallo Sacha,

    ich habe auch so meine Probleme mit dem neuen Programm. Bei mir erscheinen einige Themen nur in englisch. Außerdem finde ich nicht mehr die Einstellung, mit der ich einige Themen ausschließen kann. Aber ich werde warten, bis ihr ganz fertig seit. Gebe dann doch einfach "Bescheid".
    Ansonsten vielen Dank, dass ihr euch so viel Arbeit macht. Und das in der Vorweihnachtszeit.
    Weiterhin viel Erfolg.
     
    #8

Diese Seite empfehlen