Neues Angebot Himmlische Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Schneeglöckchen, 05.11.09.

  1. 05.11.09
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war gerade auf Vorwerk
    und habe gelesen, dass es ein tolles Weihnachtsangebot
    gibt:
    Den Thermomix jetzt bestellen, nächstes Jahr bezahlen
    und das tolle Backbuch gibts geschenkt dazu :p

    Vorwerk Thermomix Deutschland

    Also wenn ich noch keinen hätte, ich würd zuschlagen :p
     
    #1
  2. 05.11.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallöchen,
    das stimmt. Klasse Sache, oder?
     
    #2
  3. 06.11.09
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Die Aktion gabs vor 3 Jahren schon mal. Da hatte ich zugeschlagen. Einfach genial. Wer das nicht macht ist selbst schuld.
     
    #3
  4. 06.11.09
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    bekommt man eigentlich auch was ( z.B. ein Buch) wenn man einen Thermomix vermittelt?
    Hab auf der Seite mal nichts gefunden, aber vielleicht weiss ja eine von euch etwas =D.
     
    #4
  5. 06.11.09
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo Tanja,

    ein Buch bekommst du nur als Dankeschön für eine Vorführung mit 3 Erstgästen bei dir zu Hause.

    Wende dich doch einfach an deine Beraterin, Sie wird sich für eine erfolgreiche Vermittlung bestimmt etwas einfallen lassen.

    Oder du steigst selbst als TR ein!
     
    #5
  6. 06.11.09
    teachergirl76
    Offline

    teachergirl76 Inaktiv

    Freu, genau das Buch wollte ich eh und er soll ja auch das Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie werden. Nur muss er früher kommen als geplant- der treue 3300 hat einen kaputten Mixtopf. Und ohne? Nee. Wir hatten den alten nun seit ich 17 bin, ohne geht nicht mehr. (Bin nun 33!)
     
    #6
  7. 06.11.09
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,
    Super Angebot nur drei Wochen zu spät. Aber egal, hauptsache der TM steht bei mir daheim.
     
    #7

Diese Seite empfehlen